Neues Radio/Display in 10,1"

Diskutiere Neues Radio/Display in 10,1" im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Habe gesehen, dass es Displays in 10,1" als Nachrüstung für den Superb gibt...
Basketer

Basketer

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Habe gesehen, dass es Displays in 10,1" als Nachrüstung für den Superb gibt. Aktuell habe ich das 8" Display verbaut und habe einen Bluetooth Adapter installiert, so dass sich Apple CarPlay direkt verbindet.

Ich hatte das Dynavin ins Auge gefasst, aber da schaltet man einen iLink Adapter dazwischen und der Bluetooth Adapter scheint nicht mehr zu funktionieren.
Hatte einer von euch Erfahrungen mit neuen Display z.B. von Aliexpress oder ähnliches, die gut Funktionieren und kann mal seine Erfahrungen teilen.

Vielen Dank im Vorraus

Anhänge

• 61I-p4+HOzS._AC_SL1000_.jpg
    61I-p4+HOzS._AC_SL1000_.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 206
emmA3

emmA3

Das Display ist das eine. Die Fahrzeugintegration das andere. Was nützt schön aussehen, wenn die Hälfte nicht mehr funktioniert? Ist da bekannt, ob alles so funktioniert wie gehabt?

fischerm250685

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5e 1.4
Kilometerstand
65000
Laut deren Homepage und Erfahrungsberichte, sollen alle Funktionen wie vorher funktionieren und sogar die Lenkradfernbedienung. Ich habe mir das Dynavin für meinen O3 geholt und werde es demnächst einbauen.

Laut Video sieht das ganze soweit gut aus, mal schauen, wir es wirklich ist.

Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
39400
Hast du einen Spurhalte Assistenten, der geht schon mal nicht
Die meisten unterstützten auch nicht die Originale Rückfahrkamera ( High )

ich hab das schon durch mit dem Skandinav Radio, musste dann die Unit im Handschuhfach parallel betreiben

Hans_84

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Hast du einen Spurhalte Assistenten, der geht schon mal nicht
Die meisten unterstützten auch nicht die Originale Rückfahrkamera ( High )
Laut deren HP benötigt man dafür ein extra Interface.
Damit sollen dann auch die dynamischen Linien der MID-Kamera angezeigt werden.

fischerm250685

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5e 1.4
Kilometerstand
65000
Den Spurhalte-Assistent und eine Rückfahrkamera habe ich nicht.

Hat niemand dieses Radio mal bei sich eingebaut oder eingebaut gehabt?

King_Kane

Doch ich hab es letzte Woche eingebaut.

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
68233
Die Umrüstung auf modernere Originalteile ist schon umständlich genug. Warum sollte das dann mit den "billigen" China-Geräten einfacher werden? Und wenn es dann schon
Erfahrungsberichte
geben soll, müssten die auch irgendwo abrufbar sein?!

King_Kane

Und wie findest du das Radio?
Erfüllt es deine Anforderungen und läuft es einwandfrei?
Also ich hatte ja das swing verbaut und das sah einfach bissel Billig aus.
Der Einbau war echt einfach (wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat) Funktionen sind auch alle wie vorher.
Die haben auch für fast alle Autos ne Einbauanleitung bei Youtube für den Superb jetzt nicht aber da kann man die vom aktullen Passat nehmen der ist baugleich.

Thema:

Neues Radio/Display in 10,1"

Neues Radio/Display in 10,1" - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Um/Nachrüstungen nach Gebrauchtkauf: Moin Moin ausm Pott. Nach langem Überlegen zwischen verschieden Autos habe ich mich entschlossen einen gebrauchten Octavia 3 Combi zu kaufen. Um...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben