Fabia I Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi

Diskutiere Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und...

Phenom

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und AUX.
Hat jemand eine Ahnung welche da in Frage kommen und kann vielleicht sogar eine Bewertung abgeben?

Beste Grüße
Alex
 

Oktavius_86

Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
2.292
Zustimmungen
43
Ort
Zwickau
Fahrzeug
Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
Werkstatt/Händler
selber schrauben
Kilometerstand
225000
Hallo zusammen,

ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und AUX.
Hat jemand eine Ahnung welche da in Frage kommen und kann vielleicht sogar eine Bewertung abgeben?

Beste Grüße
Alex
Hab ein Doppel-DIN-Radio von Pioneer, da ist das alles drin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi

Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Octavia II Android-Radio oder proprietäres / Windows CE Radio: Hallo, ich besitze seit Kurzem einen 1Z mit Swing-Autoradio und möchte gerne aufrüsten. Was das Radio können muss: MP3-Wiedergabe USB-Steckplatz...
Oben