Fabia I Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi

Diskutiere Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und...

1. Phenom

Phenom

Hallo zusammen,

ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und AUX.
    Hat jemand eine Ahnung welche da in Frage kommen und kann vielleicht sogar eine Bewertung abgeben?

Beste Grüße
    Alex

2. #2 Oktavius_86, 04.10.2017
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Hab ein Doppel-DIN-Radio von Pioneer, da ist das alles drin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

3. Phenom

Phenom

Weißt Du welches genau das ist?

Thema:

Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi

Die Seite wird geladen...

Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi - Ähnliche Themen

1. Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
  2. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  5. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Guten Morgen Ich bin der Chris 31 Jahre jung und komme aus Loßburg. Hab mir letzte Woche einen octavia rs60 gegönnt. Schau mich jetzt hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden