Neues Rabattangebot für Eigenimporteure aus Polen

Diskutiere Neues Rabattangebot für Eigenimporteure aus Polen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia 1.8 TSI Elegance 18200€ Bei weiteren Fragen zu aktuellen Angeboten bitte mit genauer Bezeichnung und Austattungswunsch posten. Kann dann...

1. #1 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Octavia 1.8 TSI Elegance 18200€
    Bei weiteren Fragen zu aktuellen Angeboten bitte mit genauer Bezeichnung und Austattungswunsch posten. Kann dann laut Listenpreis ein Angebot berechnen, das zur Zeit in Polen gilt.
    Das Angebot ist lediglich der Listenpreis inkl. Rabatt der offiziell in Polen gilt. Service und Gewährleistung erfolgen genau wie in Deutschland nach Europäischem Recht
    D.h. alle Serviceleistungen werden in Deutschland genauso angeboten wie für in Deutschland gekaufte Fahrzeuge.
    Biete bei Interesse nur eine Vermittlung an und Hilfe beim Import, der Kaufvertrag wird persönlich von Ihnen beim Autohändler abgeschlossen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mirage80, 06.10.2015
    mirage80

mirage80

Spricht der Händler oder der Ansprechpartner deutsch?

Würde mich für einen Superb Combi interessieren.

Thema:

Neues Rabattangebot für Eigenimporteure aus Polen

Die Seite wird geladen...

Neues Rabattangebot für Eigenimporteure aus Polen - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Neues Kältemittel auch bei Dacia

Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  4. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  5. Neuer User aus WAF

Neuer User aus WAF: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und das ist unser "neuer". Ein 1.8 TSI EZ: 2009 Ein vermeintliches "Schnäpchen" wir haben ihn für knapp 9K...