Neues Problem mit dem Neuwagen ...

Diskutiere Neues Problem mit dem Neuwagen ... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde... Ich hab da mal eine Frage.. mir ist heute etwas aufgefallen. Ich bin heute Morgen zur Arbeit gefahren und musste...

1. #1 Martin., 28.10.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hallo Skodagemeinde...

Ich hab da mal eine Frage..
    mir ist heute etwas aufgefallen.
    Ich bin heute Morgen zur Arbeit gefahren und musste feststellen das sich jedes mal breim Bemsen so ein merkwürdiges Geräusch bemerkbar macht.
    wenn man etwas härter bremst und es ein wenig ruckelt wenn man steht...
    wie ein knirschen ... so als wenn man mit den Zähnen knirscht... bloß halt metallisch...

hört sich einwenig komisch an. Tut mir Leid....
    das war aber nie so... erst seit heute ...

hat jemand schon solcher Erfahrungen gesammelt
    oder kennt jemand dieses Problem ...

Wenn ich ganz ganz langsam bremse ist es nicht..
    man merkt irgendwie wie sich die Bremsbacken die Bremsscheibe greifen ... FÜHLT SICH SO AN

dachte erst die Bremsen sind runter .. aber das kann noch nicht sein .. 8000km und 3 monate alt...
    und da ist das ja eher ein quietschen ...

hoffe ihr versteht mich

danke schon mal

2. laluce

laluce

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    mit der bremse ist nicht zu spassen - einfachste lösung: fahr ins autohaus und lass es überprüfen - wenn durch zu spätes ins ah fahren noch mehr kaputt geht kann mich dich zur verantwortung ziehen.

evtl ist es ein verklemmtes steinchen - evtl aber auch schlimmeres - lass es schleunigst überprüfen !

Thema:

Neues Problem mit dem Neuwagen ...

Die Seite wird geladen...

Neues Problem mit dem Neuwagen ... - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Problem Zahnriemen

Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...