Neues Problem bei Felicia Diesel

Diskutiere Neues Problem bei Felicia Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe seit kurzem ein kleines oder grosses? Problem mit meinem Feli Diesel. Folgendes ist es, beim Fahren ist es manchmal so, als...

  1. #1 skodafrance, 05.12.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Hallo Forum, ich habe seit kurzem ein kleines oder grosses? Problem mit meinem Feli Diesel. Folgendes ist es, beim Fahren ist es manchmal so, als ob das Auto von selbst etwas vom Gas geht, es fühlt sich an wie wenn irgendwas zuschnürt! und dabei hat er dann starke Rauchentwicklung (blau/schwarz) und klackert (ein hartes Verbrennungsgeräuch). Was könnte das sein? Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und mir kann jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Das hatte ich auch schon mal! Schau dir mal den filter an und zwar das Ventil das am Filter drauf ist das vorwärm Ventil . Bei mir war es das ich hab das gewechselt und ging wieder .Wechsle am besten mal den Filter und das Ventil gleich mit es kostet nicht viel das Ventil eben um die 20€.Schau dir alle Leitungen an Villeicht zieht er ja dort irgentwo Luft .Berichte mir dann wieder was es war.

    Gruß Hulk!
     
  4. #3 skodafrance, 06.12.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Welchen Filter meinst Du denn?Den Kraftstofffilter?
     
Thema:

Neues Problem bei Felicia Diesel

Die Seite wird geladen...

Neues Problem bei Felicia Diesel - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...