Neues Problem bei Felicia Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skodafrance, 05.12.2007.

1. #1 skodafrance, 05.12.2007
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Hallo Forum, ich habe seit kurzem ein kleines oder grosses? Problem mit meinem Feli Diesel. Folgendes ist es, beim Fahren ist es manchmal so, als ob das Auto von selbst etwas vom Gas geht, es fühlt sich an wie wenn irgendwas zuschnürt! und dabei hat er dann starke Rauchentwicklung (blau/schwarz) und klackert (ein hartes Verbrennungsgeräuch). Was könnte das sein? Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und mir kann jemand helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Das hatte ich auch schon mal! Schau dir mal den filter an und zwar das Ventil das am Filter drauf ist das vorwärm Ventil . Bei mir war es das ich hab das gewechselt und ging wieder .Wechsle am besten mal den Filter und das Ventil gleich mit es kostet nicht viel das Ventil eben um die 20€.Schau dir alle Leitungen an Villeicht zieht er ja dort irgentwo Luft .Berichte mir dann wieder was es war.

Gruß Hulk!

4. #3 skodafrance, 06.12.2007
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Welchen Filter meinst Du denn?Den Kraftstofffilter?

Thema:

Neues Problem bei Felicia Diesel

Die Seite wird geladen...

Neues Problem bei Felicia Diesel - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...