Neues Outfit 2007 fast komplett!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von habanos, 08.04.2007.

1. #1 habanos, 08.04.2007
    habanos

habanos Guest

Hi@all,

habe mal paar Bilder in die Galerie reingesetzt von dem Neuerungen an meinem Superb. Es sind nun die 40 mm H&R Federn drin, Seitenschweller und Heckansatz von Loonytuns( gefällt nun jedem anders aber schlecht sieht es nicht aus) und Front Ecken von einem Passat 3B. Die OZ Antares habe ich Hochglanzverdichten lassen. Ja könnt euch ja mal äußern freue mich auf Zustimmung aber auch wem etwas nicht gefällt kann sich ja mal mleden.

so dann tschau, Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 08.04.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Sieht sehr schick aus :-)
    Das Heck ist schön Böse....wie Du schon dazugeschrieben hast sollte das Auspuffrohr nach Rechts versteckt werden...
    Von Vorne sieht der Wagen im Gegensatz zum Heck noch zu brav aus. :hmmm:
    Ein Satz Scheinwerferblenden ständen dem Auto sicher gut.Und schonmal über nen Grill von Milotec nachgedacht?Der Grill ohne Emblem würde was hermachen :-)
    Die Felgen sind fett!!!Die gefallen mir auch sehr gut :hoch:
    Im Großen und Ganzen ein sehr schickes Auto was sicher überall positiv auffällt.

Gruß Micha

4. #3 Alex.pf, 08.04.2007
    Alex.pf

Alex.pf Guest

Also! Sieht absolut genial aus(im Großen und Ganzen). Im Einzelnen:
    sehr genial:
    - Felgen (WOW)
    - Frontschürze (passt genial zum Auto!!)
    - Grill original (ich steh zu meinen Skoda - gibt keinen Grund warum nicht)
    - Seitenschweller
    - Tieferlegung
    - Chromapplikationen

nicht toll:
    - Heck :nieder: :
    Die Stoßstange passt nicht in Bild! Der "Spoiler" sieht auch nicht wirklich toll aus! Würde als Stoßstange keine so "zerklüftete" ranmachen, sondern einfach eine, wo links und rechts 2 Ausbuchtungen für die Rohre sind! Und Spoiler ganz weglassen! Ich find, das passt nicht zu dem Auto!!

Grüße!

5. Shadow

Shadow

Finde dein Superb wirklich sehr gut gemacht :respekt: bis auf das bissl zuviel Chrom aber das ist ja nur mein Geschmack :headbang: achja und vielleicht noch bissl tieferlegen und nen Chip auf 180 dann hastte nen wahren Superb RS :victory:

gruß Jakob

6. #5 fabia12, 08.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    :respekt:

sieht hammer geil aus vorallem die FELGEN

Mfg Fabia12

7. #6 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

@ shadow: Er ist doch schon Tiefer und warum soll er jetzt von 200 auf 180ps zurückrüsten??? Viel Tiefer geht wohl dank dem anbau auch nicht schätze ich.

Die Front gefällt mir sehr gut die Schweller auch der rest ist geschmackssache. Aber du tunst ja deinen Wagen für dich und nicht für andere.

Aber wo da jetzt zu viel Chrom sein soll verstehe ich nicht, das ist noch recht dezent im vergleich zu meinem *g*

8. #7 Sgt.Paula, 08.04.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

guter mix aus MS_Design und LoonyTuns aber für mich nichts da das bei mir nur schleifen wird.

9. #8 habanos, 08.04.2007
    habanos

habanos Guest

Hallo,

danke für Eure Antworten, ist doch kein Problem jeder hat ja so sein Geschmack das wäre ja auch langweilig wenn wir alle den selben hätten.

@shadow wie schon wickedweasel schreibt ist der Wagen mit bhp-motorsport auf 200 PS gechippt, tiefer ist er auch und reicht auch wegen Bodenfreiheit zusätzlich ist noch ein Sportkat von Milltek eingebaut mit 70 mm Edelstahl bis Hinten also auch genug was raus kann.Dann noch allgemeines Zeug was den 1.8T Motor betrifft(Forge Schubumluftventil,K&N filter...)
    Ja das Chrom geht schon ncoh sind ja die Elegance Leisten und die Tür Griffe.

Na dann dank an Euch,tschau Sven :hoch:

10. #9 Sgt.Paula, 09.04.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    Was hat das jetzt gekostet Front, Seitenweller und Heckansatz. Kaufen und Lackieren

11. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    von welcher Firma sind die Frontschweller ?

passen die Passat 3B Teile, oder mussten die bearbeitet werden ?

12. #11 habanos, 09.04.2007
    habanos

habanos Guest

Hallo an alle,

also @ Sgt.paula ja wenn das Fahrzeug noch tiefer wäre dann ist das nix vorn mit den Ecken aber von MS Design ist NIX dabei - war mir einfach zu teuer(MS).
    Gekostet alles zusammen ca. 1000 €.

@ marc Frontschweller glaube ich waren von Mattig und für den Passat 3B aber sicher bin ich mir nicht da ich diese Teile mal bei ebay erworen habe und bis jetzt nichts mehr ähnliches gesehen. Mit bisschen Anpassen vorn bei dem Lufteinlass(etwas mehr wegschneiden da die Superb Öffnung grösser ist) und an den seiten etwas warm verbiegen und der Form anpassen wird das schon.
    Ist ja Hartplaste und mit ner Heisluftpistole gut zu verformen.
    Ansonsten die anderen teile waren von Loontytuns für Superb zu erwerben, wirst du ja wissen.

tschau Sven

13. #12 mezzomix1983, 09.04.2007
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Echt klasse kann ich da nur sagen...sehr schnittig das ganze Gesamtpacket und in sich sehr harmonisch, top! :zauberer:

Da will ich auch mal hin*seufz

14. #13 Sgt.Paula, 09.04.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    Ach die front ist nicht von MS oh. Also eine front vom Passat 3B

Dann musste doch mit bisschen umbauen auch das Streetfighter kit vom Passat an den Superb passen oder nicht

15. #14 habanos, 09.04.2007
    habanos

habanos Guest

Hi,

also mit nem Streetfighter Kit für Passat, Hmn keine Ahnung rein theoretisch ist viel machbar auch auf den Superb übertragbar da er ja ziemlich gleiche Linien Besitzt wie der Passat aber ob das so passt schwer zu sagen. Und dann wird es auch so ne Sache mit Abnahme werden denn rangebaut ist das eine aber eine Abnahme das andere. Ich denke der marc kann da mehr von erzählen was past und was nicht bei seinem Passat-superb Umbau.
    Es sit auch nicht die komplete Front von Passat sondern nur die Ecken waren für den 3B gedacht.
    Die MS Teile waren mir für vorn zu teuer so eine Lippe die wirklich nicht sehr toll ist für ca. 350 € ?!? Ne Ne.

Gruß Sven

16. #15 Wickedweasel, 09.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also ich würd mal sagen damit das Streetfighterkit passt musst du einiges Ändern denn das fängt ja schon bei den Scheinwerfern an das die eine andere Form haben, dann muss der Grill von der Stossstange oder vom Suerb entfernt werden (wie man will) und ob das ganze dann noch wirkt bezweifel ich denn der Passat wirkt vore runter als der Superb sprich ob sich diese beiden Designs vertragen weiß ich nicht. Ansonsten find ich das Streetfighter Kit am Passat auch genial aber am Superb würds mich stören.
    Sind denn die Kotflügel eigentlich Identisch also die Stelle wo sie an die Sroßstange geht???

17. #16 habanos, 09.04.2007
    habanos

habanos Guest

Ehrlich gesagt mir würde es auch nicht am Superb gefallen war ja nur mal für sgt. paula. theoretisch dürften sie Kotflügel vorn/Aufname Frontschürze die selben sein. Hinten weis nicht genau und Radstand ist ja sowieso anders/länger. Klar die Lampen Grill ist ja alles anders kommt für mich sowieso nicht in Frage das mit dem Streetfighter. Also denn.

tschau Sven

18. Shadow

Shadow

Oh stimmt hab des überlesen mit den 200 PS und des mit den Tieferlegen da hab ich wohl ein altes Bild von 2005 in deiner galerie gesehen aber das hat sich ja jetzt erledigt :]

19. #18 shorty2006, 09.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

@ habanos

1.Frage:

wie oft liegst du bei fahrten rings um schwarzenberg auf? ich bin froh das mein fabia schön hoch ist wenn ich da durch die gegen eier

2.Frage:

das bilig-standart-skoda-kassettenradio was du drin hast fliegt aber noch raus, oder ? weil klavierlack und das radio passt ja nicht wirklich

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wickedweasel, 09.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Naja für Standart Radio ist das Synphony gar nicht mal so schlecht. Okay das es vorne noch Kassette hatte hatte mich damals auch gewundert aber dafür gibts ja den eingebauten Wechsler. Aber rein aus Optischen gründen würd ichs auch Tauschen.

22. #20 habanos, 09.04.2007
    habanos

habanos Guest

"Schmunzel" ja klar habe mich schon damit beschäftigt mal eins mit CD reinzutun aber Ihr werdet ja wissen man kannnciht alles auf einmal. Der Umbau hat genug gekostet und ist immer noch nicht fertig und da ja ein Wechsler drin ist ists auch nicht so dringend. Aber klar doch wer braucht heut schon noch Kassette!

Wenns mal bei ebay was günstiges gibt, mal schauen jetzt kommt erst noch die Bremsanlage vorn rein und der Auspuff wird noch geändert sind auch wieder um die 500 €!?!

gruß an alle, Sven

Thema: Neues Outfit 2007 fast komplett!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heuts chrom Auto-Grill

Die Seite wird geladen...

Neues Outfit 2007 fast komplett!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  4. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...