Neues Outfit 2007 fast komplett!!!

Diskutiere Neues Outfit 2007 fast komplett!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi@all, habe mal paar Bilder in die Galerie reingesetzt von dem Neuerungen an meinem Superb. Es sind nun die 40 mm H&R Federn drin,...

  1. #1 habanos, 08.04.2007
    habanos

    habanos Guest

    Hi@all,

    habe mal paar Bilder in die Galerie reingesetzt von dem Neuerungen an meinem Superb. Es sind nun die 40 mm H&R Federn drin, Seitenschweller und Heckansatz von Loonytuns( gefällt nun jedem anders aber schlecht sieht es nicht aus) und Front Ecken von einem Passat 3B. Die OZ Antares habe ich Hochglanzverdichten lassen. Ja könnt euch ja mal äußern freue mich auf Zustimmung aber auch wem etwas nicht gefällt kann sich ja mal mleden.

    so dann tschau, Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 08.04.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Sieht sehr schick aus :-)
    Das Heck ist schön Böse....wie Du schon dazugeschrieben hast sollte das Auspuffrohr nach Rechts versteckt werden...
    Von Vorne sieht der Wagen im Gegensatz zum Heck noch zu brav aus. :hmmm:
    Ein Satz Scheinwerferblenden ständen dem Auto sicher gut.Und schonmal über nen Grill von Milotec nachgedacht?Der Grill ohne Emblem würde was hermachen :-)
    Die Felgen sind fett!!!Die gefallen mir auch sehr gut :hoch:
    Im Großen und Ganzen ein sehr schickes Auto was sicher überall positiv auffällt.

    Gruß Micha
     
  4. #3 Alex.pf, 08.04.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Also! Sieht absolut genial aus(im Großen und Ganzen). Im Einzelnen:
    sehr genial:
    - Felgen (WOW)
    - Frontschürze (passt genial zum Auto!!)
    - Grill original (ich steh zu meinen Skoda - gibt keinen Grund warum nicht)
    - Seitenschweller
    - Tieferlegung
    - Chromapplikationen

    nicht toll:
    - Heck :nieder: :
    Die Stoßstange passt nicht in Bild! Der "Spoiler" sieht auch nicht wirklich toll aus! Würde als Stoßstange keine so "zerklüftete" ranmachen, sondern einfach eine, wo links und rechts 2 Ausbuchtungen für die Rohre sind! Und Spoiler ganz weglassen! Ich find, das passt nicht zu dem Auto!!

    Grüße!
     
  5. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Finde dein Superb wirklich sehr gut gemacht :respekt: bis auf das bissl zuviel Chrom aber das ist ja nur mein Geschmack :headbang: achja und vielleicht noch bissl tieferlegen und nen Chip auf 180 dann hastte nen wahren Superb RS :victory:

    gruß Jakob
     
  6. #5 fabia12, 08.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    :respekt:

    sieht hammer geil aus vorallem die FELGEN

    Mfg Fabia12
     
  7. #6 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    @ shadow: Er ist doch schon Tiefer und warum soll er jetzt von 200 auf 180ps zurückrüsten??? Viel Tiefer geht wohl dank dem anbau auch nicht schätze ich.

    Die Front gefällt mir sehr gut die Schweller auch der rest ist geschmackssache. Aber du tunst ja deinen Wagen für dich und nicht für andere.

    Aber wo da jetzt zu viel Chrom sein soll verstehe ich nicht, das ist noch recht dezent im vergleich zu meinem *g*
     
  8. #7 Sgt.Paula, 08.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    guter mix aus MS_Design und LoonyTuns aber für mich nichts da das bei mir nur schleifen wird.
     
  9. #8 habanos, 08.04.2007
    habanos

    habanos Guest

    Hallo,

    danke für Eure Antworten, ist doch kein Problem jeder hat ja so sein Geschmack das wäre ja auch langweilig wenn wir alle den selben hätten.

    @shadow wie schon wickedweasel schreibt ist der Wagen mit bhp-motorsport auf 200 PS gechippt, tiefer ist er auch und reicht auch wegen Bodenfreiheit zusätzlich ist noch ein Sportkat von Milltek eingebaut mit 70 mm Edelstahl bis Hinten also auch genug was raus kann.Dann noch allgemeines Zeug was den 1.8T Motor betrifft(Forge Schubumluftventil,K&N filter...)
    Ja das Chrom geht schon ncoh sind ja die Elegance Leisten und die Tür Griffe.

    Na dann dank an Euch,tschau Sven :hoch:
     
  10. #9 Sgt.Paula, 09.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Was hat das jetzt gekostet Front, Seitenweller und Heckansatz. Kaufen und Lackieren
     
  11. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    von welcher Firma sind die Frontschweller ?

    passen die Passat 3B Teile, oder mussten die bearbeitet werden ?
     
  12. #11 habanos, 09.04.2007
    habanos

    habanos Guest

    Hallo an alle,

    also @ Sgt.paula ja wenn das Fahrzeug noch tiefer wäre dann ist das nix vorn mit den Ecken aber von MS Design ist NIX dabei - war mir einfach zu teuer(MS).
    Gekostet alles zusammen ca. 1000 €.

    @ marc Frontschweller glaube ich waren von Mattig und für den Passat 3B aber sicher bin ich mir nicht da ich diese Teile mal bei ebay erworen habe und bis jetzt nichts mehr ähnliches gesehen. Mit bisschen Anpassen vorn bei dem Lufteinlass(etwas mehr wegschneiden da die Superb Öffnung grösser ist) und an den seiten etwas warm verbiegen und der Form anpassen wird das schon.
    Ist ja Hartplaste und mit ner Heisluftpistole gut zu verformen.
    Ansonsten die anderen teile waren von Loontytuns für Superb zu erwerben, wirst du ja wissen.


    tschau Sven
     
  13. #12 mezzomix1983, 09.04.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Echt klasse kann ich da nur sagen...sehr schnittig das ganze Gesamtpacket und in sich sehr harmonisch, top! :zauberer:

    Da will ich auch mal hin*seufz
     
  14. #13 Sgt.Paula, 09.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ach die front ist nicht von MS oh. Also eine front vom Passat 3B

    Dann musste doch mit bisschen umbauen auch das Streetfighter kit vom Passat an den Superb passen oder nicht
     
  15. #14 habanos, 09.04.2007
    habanos

    habanos Guest

    Hi,

    also mit nem Streetfighter Kit für Passat, Hmn keine Ahnung rein theoretisch ist viel machbar auch auf den Superb übertragbar da er ja ziemlich gleiche Linien Besitzt wie der Passat aber ob das so passt schwer zu sagen. Und dann wird es auch so ne Sache mit Abnahme werden denn rangebaut ist das eine aber eine Abnahme das andere. Ich denke der marc kann da mehr von erzählen was past und was nicht bei seinem Passat-superb Umbau.
    Es sit auch nicht die komplete Front von Passat sondern nur die Ecken waren für den 3B gedacht.
    Die MS Teile waren mir für vorn zu teuer so eine Lippe die wirklich nicht sehr toll ist für ca. 350 € ?!? Ne Ne.

    Gruß Sven
     
  16. #15 Wickedweasel, 09.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also ich würd mal sagen damit das Streetfighterkit passt musst du einiges Ändern denn das fängt ja schon bei den Scheinwerfern an das die eine andere Form haben, dann muss der Grill von der Stossstange oder vom Suerb entfernt werden (wie man will) und ob das ganze dann noch wirkt bezweifel ich denn der Passat wirkt vore runter als der Superb sprich ob sich diese beiden Designs vertragen weiß ich nicht. Ansonsten find ich das Streetfighter Kit am Passat auch genial aber am Superb würds mich stören.
    Sind denn die Kotflügel eigentlich Identisch also die Stelle wo sie an die Sroßstange geht???
     
  17. #16 habanos, 09.04.2007
    habanos

    habanos Guest

    Ehrlich gesagt mir würde es auch nicht am Superb gefallen war ja nur mal für sgt. paula. theoretisch dürften sie Kotflügel vorn/Aufname Frontschürze die selben sein. Hinten weis nicht genau und Radstand ist ja sowieso anders/länger. Klar die Lampen Grill ist ja alles anders kommt für mich sowieso nicht in Frage das mit dem Streetfighter. Also denn.

    tschau Sven
     
  18. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Oh stimmt hab des überlesen mit den 200 PS und des mit den Tieferlegen da hab ich wohl ein altes Bild von 2005 in deiner galerie gesehen aber das hat sich ja jetzt erledigt :]
     
  19. #18 shorty2006, 09.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    @ habanos

    1.Frage:

    wie oft liegst du bei fahrten rings um schwarzenberg auf? ich bin froh das mein fabia schön hoch ist wenn ich da durch die gegen eier

    2.Frage:

    das bilig-standart-skoda-kassettenradio was du drin hast fliegt aber noch raus, oder ? weil klavierlack und das radio passt ja nicht wirklich
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wickedweasel, 09.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Naja für Standart Radio ist das Synphony gar nicht mal so schlecht. Okay das es vorne noch Kassette hatte hatte mich damals auch gewundert aber dafür gibts ja den eingebauten Wechsler. Aber rein aus Optischen gründen würd ichs auch Tauschen.
     
  22. #20 habanos, 09.04.2007
    habanos

    habanos Guest

    "Schmunzel" ja klar habe mich schon damit beschäftigt mal eins mit CD reinzutun aber Ihr werdet ja wissen man kannnciht alles auf einmal. Der Umbau hat genug gekostet und ist immer noch nicht fertig und da ja ein Wechsler drin ist ists auch nicht so dringend. Aber klar doch wer braucht heut schon noch Kassette!

    Wenns mal bei ebay was günstiges gibt, mal schauen jetzt kommt erst noch die Bremsanlage vorn rein und der Auspuff wird noch geändert sind auch wieder um die 500 €!?!

    gruß an alle, Sven
     
Thema: Neues Outfit 2007 fast komplett!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heuts chrom Auto-Grill

Die Seite wird geladen...

Neues Outfit 2007 fast komplett!!! - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...