Neues Octavia Forum

Diskutiere Neues Octavia Forum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Fans, es gibt ein neues Octavia Forum unter: http://go.to/octavia-forum andy w.:beifall: Hinweis: Das Posting...
#
schau mal hier: Neues Octavia Forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Ohne jetz gleich als zu subjektiv usw. dazustehen... alle paar Monate gibt es irgendein neues Octavia-Forum ... aber der Inhalt lässt meist sehr zu wünschen übrig... mal ganz davon abgesehen, das hinter den Foren meist keine Seite steht???

Ohne regelmässige Besucher bringt ein derartiges Forum ja kaum etwas... hier gibt es genügend Traffic, und auch genügend Leute, die nicht nur vom Fabi Ahnung haben, sondern regelmässig auchmal beim Oci aushelfen können.

Vielleicht sollten wir alle mehr am gleichen Strang ziehen?
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.104
Zustimmungen
2.528
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Daniel nimmt mir das Wort aus dem Mund.er hat es ja auf seiner Site www.fabia.info auch getan-man klickt auf Forum und landet hier.Wenn das "alle" Skoda-sites machen würden,statt jeder sein eigenes Ding dreht,würde dem Einzelnen User am ehesten geholfen. Ich denke www.fabiaforum.de ist da ein gute Grundlage,die Fans nutzen sollten,um anderen Fans zu helfen.

CU,Thommy:zwinker:
 

ancient motorist

Guest
Ich muß mein "Gäähn" revidieren, habe mich mit einem anderen Forum vertan, wobei man wieder sieht, wieviel verschiedene es schon gibt. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
 
Thema:

Neues Octavia Forum

Neues Octavia Forum - Ähnliche Themen

Neuer aus Aachen mit Octavia Kombi von 2012: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich habe einen Skoda Octavia Kombi von 2012 mit einem 2,0 TDI (CFHC)...
Octavia iV RS - neu an Board: Hallo in die Runde, ich bin der Neue :-). Mein neuer Wagen ist ein Octavia RS iV, der mir hoffentlich niemals Probleme bereitet. Falls doch, bin...
Subwoofer Upgrade für Canton 12 Lautsprecher im Octavia IV RS: Hallo Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia RS mit Canton Soundsystem bestellt. Leider haben sie mir einen 12 Lautsprecher Canton System...
Verstellbare Kopfstützen für Octavia IV: Liebe Community, ich habe als neues Fahrzeug einen Octavia IV Kombi Style. Und mit Entsetzen festgestellt, dass sich die Kopfstützen nicht mehr...
Was habt ihr mit eurem Octavia III gemacht / wollt ihr noch machen: Hallo an Alle! Nach Suche und Rücksprache mit einem Moderator, wollte ich hier gern mal ein Thema anpacken, was ich aus dem Fabia 3 Forum schon...
Oben