Neues Octavia Forum

Diskutiere Neues Octavia Forum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Fans, es gibt ein neues Octavia Forum unter: http://go.to/octavia-forum andy w.:beifall: Hinweis: Das Posting...

1. #1 Andy W., 24.11.2001
    Andy W.

Andy W. Guest

Hallo Octavia Fans,
    es gibt ein neues Octavia Forum unter:

http://go.to/octavia-forum

andy w.:beifall:

Hinweis: Das Posting wurde vom Moderator dahingehend editiert, das der Link zum Forum direkt anklickbar ist. --- Mickey

2. Daniel

Daniel Guest

Ohne jetz gleich als zu subjektiv usw. dazustehen... alle paar Monate gibt es irgendein neues Octavia-Forum ... aber der Inhalt lässt meist sehr zu wünschen übrig... mal ganz davon abgesehen, das hinter den Foren meist keine Seite steht???

Ohne regelmässige Besucher bringt ein derartiges Forum ja kaum etwas... hier gibt es genügend Traffic, und auch genügend Leute, die nicht nur vom Fabi Ahnung haben, sondern regelmässig auchmal beim Oci aushelfen können.

Vielleicht sollten wir alle mehr am gleichen Strang ziehen?

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Daniel nimmt mir das Wort aus dem Mund.er hat es ja auf seiner Site www.fabia.info auch getan-man klickt auf Forum und landet hier.Wenn das "alle" Skoda-sites machen würden,statt jeder sein eigenes Ding dreht,würde dem Einzelnen User am ehesten geholfen. Ich denke www.fabiaforum.de ist da ein gute Grundlage,die Fans nutzen sollten,um anderen Fans zu helfen.

CU,Thommy:zwinker:

4. #4 ancient motorist, 26.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Mein Kommentar zu diesem "Forum": Gäähn

5. #5 ancient motorist, 26.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Ich muß mein "Gäähn" revidieren, habe mich mit einem anderen Forum vertan, wobei man wieder sieht, wieviel verschiedene es schon gibt. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Thema:

Neues Octavia Forum

Die Seite wird geladen...

Neues Octavia Forum - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel Octavia Kombi

Dachhimmel Octavia Kombi: Hallo, bin druck frisch hier im Forum und möchte gleich mal meine Frage loswerden. Habe schon viel versucht zu googeln aber dazu nichts gefunden....
  2. Octavia III Led USA

Octavia III Led USA: Hallo, gibt es den Octavia 3 FL mit Led Scheinwerfer eigentlich schon in den USA? Mich würde interessieren wie er dort aussieht da die blinker ja...
  3. ein Neuer aus NRW...

ein Neuer aus NRW...: Hallo allerseits, ich bin der Neue. Habe gerade einen Superb II Combi mit guter Ausstattung gekauft und werde mich hier fleißig einlesen. Seid...
  4. Roomster Roomster Umbau Octavia RS Motor

Roomster Umbau Octavia RS Motor: Hallo, Wir haben einen Roomster TDI mit 1,9l und 105 PS. Da wir an dem Auto hängen und es nicht verkaufen wollen habe ich eine (Schnaps)Idee was...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Pralldämpfer hinten Stoßstange Combi

Skoda Octavia 5E Pralldämpfer hinten Stoßstange Combi: Verkaufe Aufpralldämpfer (heißt das so?) Hätte gern 45 €, Standort ist Dreieich, alles weitere bei ebay-Kleinanzeigen [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden