Neues Octavia Conzept für 2013

Diskutiere Neues Octavia Conzept für 2013 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodafahrer, habt ihr schon die Bilder zur Vorstellung des neuen Conzept-Cars von Skoda für 2013 angesehen...

bochum79

Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Fahrzeug
in Zukunft Skoda Octavia II 1,8 TSI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Automobile Friedenseiche GmbH
Hallo liebe Skodafahrer,

habt ihr schon die Bilder zur Vorstellung des neuen Conzept-Cars von Skoda für 2013 angesehen?

http://www.auto-motor-und-sport.de/...koda-mit-neuer-designausrichtung-3483605.html

Wie findet Ihr die? Ich persönlich hoffe, dass da möglichst virl von umgesetzt werden kann. Der jetzige Octavia sieht ja schon gut aus, aber ich finde, das neue angedachte Design legt nochmal 2 Schippen drauf:D

Lg
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.677
Zustimmungen
635
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
alt... 8o
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
*gähn* der war sogar schon in der letzten Extratour ....
 

bochum79

Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Fahrzeug
in Zukunft Skoda Octavia II 1,8 TSI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Automobile Friedenseiche GmbH
das ist dann wohl an mir vorbei gegangen :whistling:

hmmm....
 
Thema:

Neues Octavia Conzept für 2013

Oben