Neues Objekt der Begierde

Diskutiere Neues Objekt der Begierde im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ich meinen ersten Feli vor kurzem verschrottet habe dürfte evtl. schon ordentlich die Runde gemacht haben. Jedenfalls hat mich ein Freund aus...

  1. #1 Dr_Bismarck, 22.05.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Das ich meinen ersten Feli vor kurzem verschrottet habe dürfte evtl. schon ordentlich die Runde gemacht haben. Jedenfalls hat mich ein Freund aus ingolstadt auf folgendes angebot aufmerksam gemacht und ich würde gern eure Meinung dazu hören, bevor ich inthusiastisch zugreife....

    Verkaufe i.A. Skoda Felicia. EZ:02/1999. KM-Stand 213.300km. Scheckheft
    vorhanden bis ca.192000km. Tüv fällig! Das Auto steht seit 9 Monaten.
    Lief bis zum Schluss. Springt jetzt nichtmehr an & die Bremsen sind
    durch das stehen fest geworden. Es wird als nicht fahrbereites
    Bastlerfahrzeug / defekt verkauft. Muss mit Hänger abgeholt werden, bzw.
    Seilwinde hochgezogen werden. Ausstattung: 2x Airbag. Innenraum guter
    Zustand. Außenfarbe Skoda Grün. Normale Rostansatzspuren vorhanden.
    Standort: 85051 Ingolstadt. VB. 350Euro

    Auf angehängten Bildern ist kein Rost zu sehen und ersatzteile hab ich in Mengen dank AWP und der letzten Schlachtung...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ganz so bisschen ein Uberraschungsei sein. Wie weit hast du es denn? Weil Sprit, Mietpreis Trailer etc musst du auf den Kaufpreis ja draufrechnen. Dann kann das Angebot ganz fix schon nicht mehr so interessant sein.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #3 Octi2007, 23.05.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    naja, wer selbst schrauben kann, für den dürfte das wohl kein Thema sein;wird aber noch einiges an Geld nötig sein um den wieder auf die Straße zu bringen...

    Gruß
    Octi
     
  5. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    für den Preis kann man das Ding auch nur ausschlachten
    wobei für 350 Euro müssen viele gute Teile bei sein
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Bei dem Kilometerstand sind 350€ nicht Marktlage. Bestenfalls 0-50€ alles andere ist unrealistisch. Für den Kurs bekommt man fahrbereite Autos mit einem Jahr Tüv und ähnlicher Ausstattung und um die 100-130 tkm.
     
Thema:

Neues Objekt der Begierde

Die Seite wird geladen...

Neues Objekt der Begierde - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...