Neues Objekt der Begierde

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Dr_Bismarck, 22.05.2012.

  1. #1 Dr_Bismarck, 22.05.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Das ich meinen ersten Feli vor kurzem verschrottet habe dürfte evtl. schon ordentlich die Runde gemacht haben. Jedenfalls hat mich ein Freund aus ingolstadt auf folgendes angebot aufmerksam gemacht und ich würde gern eure Meinung dazu hören, bevor ich inthusiastisch zugreife....

    Verkaufe i.A. Skoda Felicia. EZ:02/1999. KM-Stand 213.300km. Scheckheft
    vorhanden bis ca.192000km. Tüv fällig! Das Auto steht seit 9 Monaten.
    Lief bis zum Schluss. Springt jetzt nichtmehr an & die Bremsen sind
    durch das stehen fest geworden. Es wird als nicht fahrbereites
    Bastlerfahrzeug / defekt verkauft. Muss mit Hänger abgeholt werden, bzw.
    Seilwinde hochgezogen werden. Ausstattung: 2x Airbag. Innenraum guter
    Zustand. Außenfarbe Skoda Grün. Normale Rostansatzspuren vorhanden.
    Standort: 85051 Ingolstadt. VB. 350Euro

    Auf angehängten Bildern ist kein Rost zu sehen und ersatzteile hab ich in Mengen dank AWP und der letzten Schlachtung...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ganz so bisschen ein Uberraschungsei sein. Wie weit hast du es denn? Weil Sprit, Mietpreis Trailer etc musst du auf den Kaufpreis ja draufrechnen. Dann kann das Angebot ganz fix schon nicht mehr so interessant sein.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #3 Octi2007, 23.05.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    naja, wer selbst schrauben kann, für den dürfte das wohl kein Thema sein;wird aber noch einiges an Geld nötig sein um den wieder auf die Straße zu bringen...

    Gruß
    Octi
     
  5. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    für den Preis kann man das Ding auch nur ausschlachten
    wobei für 350 Euro müssen viele gute Teile bei sein
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Bei dem Kilometerstand sind 350€ nicht Marktlage. Bestenfalls 0-50€ alles andere ist unrealistisch. Für den Kurs bekommt man fahrbereite Autos mit einem Jahr Tüv und ähnlicher Ausstattung und um die 100-130 tkm.
     
Thema:

Neues Objekt der Begierde

Die Seite wird geladen...

Neues Objekt der Begierde - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...