Neues Nummernschild nach Unfall

Diskutiere Neues Nummernschild nach Unfall im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, nach einem Unfall ist das vordere Kennzeichen Matsch. Die Frage ist nun, muss ich mich für das eine dumme Ding wirklich auf der...

  1. Zonk

    Zonk

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nach einem Unfall ist das vordere Kennzeichen Matsch. Die Frage ist nun, muss ich mich für das eine dumme Ding wirklich auf der Zulassungsstelle einreihen und den ganzen Prozess nochmal durchmachen oder gibt's ne schnellere Alternative?
    Kennt sich jemand hiermit aus?
    Es wäre toll wenn man "nur mal eben" dort auftaucht, die ganzen wartenden armen Schweine überspringt, sich das Kennzeichn machen lässt und die ihre Aufkleber draufpappen... Eine Anmeldung ist's ja im Grunde nicht..
    Das kaputte Teil ist war noch als Kennzeichen erkennbar, sieht aber natürlich dezent scheisse aus und der Grund warum dieses Stück Schrott noch die Front ziert ist: Kein Bock auf ewige Warterei!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Bis dann,
    -Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 28.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ruf jemanden an der sich damit auskennt: Die Zulassungsstelle. Dort bekommst du eine richtige Aussage
     
  4. Zonk

    Zonk

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mein letzter Anruf dort war um die Gebühren für ein Online Wunschkennzeichen zu erfahren... Resultat: Der Telefonhansi hat Mist erzählt.. lol
    Daher dachte ich ich frage Leute die sich damit auskennen, nämlich echte Autofahrer die auch mal Unfälle haben und keine Beamten an einer Telefonzentrale eines überlasteten Amts.
    Naja aber wird wohl wirklich nicht anders gehen..

    Bis denn mal,
    -Moritz
     
  5. #4 digiman25, 28.12.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich vermute mal, dass es da örtliche Unterschiede gibt. Bei uns (in Lippe) klappt es seit in paar Jahren sehr zügig und es gibt verschiedene Abteilungen.
    Mal anrufen und Fragen - und dran denken: auch auf dem Amt gibt es nicht nur Telefonhansel und Trantüten, dort gibt es auch Menschen, die sich bemühen...

    Gruß aus Lippe
    Walter
    (der nicht auf einem Amt arbeitet)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues Nummernschild nach Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues kennzeichen nach unfall

    ,
  2. neues nummernschild nach unfall

Die Seite wird geladen...

Neues Nummernschild nach Unfall - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .