Neues Navi

Diskutiere Neues Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe eine Frage zum Columbus.Nach Einbruch in meinen Rs brauche ich ein neues Navi. Soviel ich weiß werden die neuen Columbus schon mit...

1. #1 Hardy71, 17.10.2012
    Hardy71

Hardy71

Fahrzeug:
    Skoda Rs
    Kilometerstand:
    84500
    Hallo ich habe eine Frage zum Columbus.Nach Einbruch in meinen Rs brauche ich ein neues Navi. Soviel ich weiß werden die neuen Columbus schon mit der Teilenummer D am Ende ausgeliefert meins hatte den Buchstaben A kann ich das neue mit dem Buchstaben D bei mir einbauen?

2. #2 d.zilles, 17.10.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    kann dir das nicht genau sagen zur not ist ein neuer can fällig. welchen hast du denn zur zeit verbaut?? kosten 65 Euro.

Thema:

Neues Navi

Die Seite wird geladen...

Neues Navi - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...
  2. Modellübergreifend Neues Radio soll her Dab+ Navi

Neues Radio soll her Dab+ Navi: Hallo, habe mir am Samstag einen gebrauchten Fabia J5 gekauft. Baujahr 11/2015. Dort ist bisher nur ein einfaches Radio drin. Ich glaube es nennt...
  3. Neuer Octavia mit Columbus Navi aber ohne DVD?

Neuer Octavia mit Columbus Navi aber ohne DVD?: Hallo, möchte mir einen neuen Octavia zulegen. Da mein alter Octavia II bereits ein Columbus Navi hat, wollte ich das wieder haben. Nun benutze...
  4. Octavia II Problem mit neuem Navi

Problem mit neuem Navi: Hallo, Ich habe einen Skoda Octavia RS Baujahr 2007. Und zwar habe ich follgendes Problem: Ich wollte mir ein neues Navi einbaunen. Dies habe ich...
  5. Skoda Navi-Update was ist neu?

Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden