neues Navi beim alten Skoda?!

Diskutiere neues Navi beim alten Skoda?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Weiss jemand ob man das Navigationssystem vom neuen Skoda auch in das ältere Model einbauen kann sprich in das 2007er Model? Danke schon mal

  1. #1 Undercover, 21.04.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Weiss jemand ob man das Navigationssystem vom neuen Skoda auch in das ältere Model einbauen kann sprich in das 2007er Model?
    Danke schon mal
     
  2. #2 tschack, 21.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Damit du konkrete Antworten auf deine Fragestellung bekommst solltest du uns eventuell einmal erläutern um welches Skoda Modell es sich denn handelt. ;)
     
  3. #3 Richter86, 22.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #4 Octavist, 22.04.2014
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    Ich behaupte einfach mal, das wird generell nicht funzen (bis der Erste das Gegenteil beweist).
     
  5. #5 Grizzmo, 25.04.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    2007 können sowohl Fabia 1 als auch Fabia 2 sein. Beim Fabia 1 weiß ich es nicht. Beim Fabia 2 gehts bei manchen, bei anderen nicht 100%.
    Ich hab mir ein China Navi besorgt. Mit dem Navi bin ich sehr zufrieden. Die Restlichen Feaures sind eher naja...
     
  6. #6 Undercover, 17.06.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ne n superb 2007 2.0,ich habe ein navi das mal in nem Passat verbaut war jetzt brauch ich einen Rahmen damit es passt aber bin leider noch nicht fündig geworden
     
  7. #7 Trust2k, 17.06.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    die Navis aus der MQB Reihe kannste knicken, heften und falten.

    Das wird nie funktionieren.

    1. Bildschirm und Steuereinheit getrennt
    2.Muss es richtig codiert und gepairt werden. Das geht nicht.

    Es gibt sogar Probleme, ein Columbus II im O3 nachzurüsten..
     
Thema:

neues Navi beim alten Skoda?!

Die Seite wird geladen...

neues Navi beim alten Skoda?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...