neues Navi beim alten Skoda?!

Diskutiere neues Navi beim alten Skoda?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Weiss jemand ob man das Navigationssystem vom neuen Skoda auch in das ältere Model einbauen kann sprich in das 2007er Model? Danke schon mal

  1. #1 Undercover, 21.04.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Weiss jemand ob man das Navigationssystem vom neuen Skoda auch in das ältere Model einbauen kann sprich in das 2007er Model?
    Danke schon mal
     
  2. #2 tschack, 21.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.393
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Damit du konkrete Antworten auf deine Fragestellung bekommst solltest du uns eventuell einmal erläutern um welches Skoda Modell es sich denn handelt. ;)
     
  3. #3 Richter86, 22.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #4 Octavist, 22.04.2014
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Ich behaupte einfach mal, das wird generell nicht funzen (bis der Erste das Gegenteil beweist).
     
  5. #5 Grizzmo, 25.04.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    2007 können sowohl Fabia 1 als auch Fabia 2 sein. Beim Fabia 1 weiß ich es nicht. Beim Fabia 2 gehts bei manchen, bei anderen nicht 100%.
    Ich hab mir ein China Navi besorgt. Mit dem Navi bin ich sehr zufrieden. Die Restlichen Feaures sind eher naja...
     
  6. #6 Undercover, 17.06.2014
    Undercover

    Undercover

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ne n superb 2007 2.0,ich habe ein navi das mal in nem Passat verbaut war jetzt brauch ich einen Rahmen damit es passt aber bin leider noch nicht fündig geworden
     
  7. #7 Trust2k, 17.06.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    die Navis aus der MQB Reihe kannste knicken, heften und falten.

    Das wird nie funktionieren.

    1. Bildschirm und Steuereinheit getrennt
    2.Muss es richtig codiert und gepairt werden. Das geht nicht.

    Es gibt sogar Probleme, ein Columbus II im O3 nachzurüsten..
     
Thema:

neues Navi beim alten Skoda?!

Die Seite wird geladen...

neues Navi beim alten Skoda?! - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...