Privatverkauf Neues Move & Fun Verkauf

Diskutiere Neues Move & Fun Verkauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda Freunde, ich hab ein neues Move&Fun für den Skoda Citigo zu verkaufen und weiss nicht wo ich es anbieten kann...Könnt ihr mir...

1. #1 MojoMike85, 11.07.2013
    MojoMike85

MojoMike85

Hallo Skoda Freunde,

ich hab ein neues Move&Fun für den Skoda Citigo zu verkaufen und weiss nicht wo ich es anbieten kann...Könnt ihr mir helfen?!?

Danke...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascan1234, 11.07.2013
    gascan1234

gascan1234

Fahrzeug:
    Skoda Ocatavia 2 FL Style (Family) Edition 1,8 TSI (ab 04/2012) --- Skoda Citigo CNG (ab 08/2013) --- Skoda Fabia Classic 1,9SDI (bis 08/2013)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda, THR
    Kilometerstand:
    32000
    Genau hier :)

Warum willst du es los werden?

Kannst ja noch Bilder hochladen und deine Preisvorstellung äußern.

4. #3 MojoMike85, 11.07.2013
    MojoMike85

MojoMike85

Will es loswerden weil ich zu meinem Geburtstag 2 Stück geschenkt bekommen habe...So viel zum Thema die Leute sprechen sich ab untereinander ;)

Eins wird genutzt und das andere liegt in der OVP rum...Meine Preisvorstellung dafür liegt bei 300€.

Thema:

Neues Move & Fun Verkauf

Die Seite wird geladen...

Neues Move & Fun Verkauf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...