Neues Modell

Diskutiere Neues Modell im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe aus Inseiderkreisen gehört das Skoda in absehbarer Zeit ein neues Modell in der Größe zwischen Fabia und Oktavia auf den Markt...

1. #1 Desiro 60, 17.10.2010
    Desiro 60

Desiro 60

Hallo!

Habe aus Inseiderkreisen gehört das Skoda in absehbarer Zeit ein neues Modell in der Größe zwischen Fabia und Oktavia auf den Markt bringen soll.

Wer hat ähnliches gehört?

l.G.
    Alfred

2. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das Gerücht hält sich schon länger. Die Autozeitschriften haben sogar schon berichtet und Bilder gezeigt. Das neue Modell soll wieder Felicia genannt werden.

3. #3 tschack, 17.10.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #5 FabiaOli, 18.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    6500
    Und jeder der den Wagen so verschandelt und O-K-tavia nennt, sollte für 2 Wochen im Forum gesperrt werden, damit man sich das endlich mal merkt.
    Ist in einem Skodaforum angemeldet und kennt nicht mal die Namen der Autos...

6. feiter

feiter Guest

Genau! Und ich finde, 2 Wochen ist noch zuwenig. Man könnte ja auch einen Eignungstest machen! Wer z.B. incl. statt inkl. schreibt, zack wird nicht angenommen. Und überhaupt die Rechtschreibfehler. Und wer nicht weiss, was Octi, Romie(y) und Fabi und Supi ist, hat schon gar keine Chance. Nee nee, je weniger Leute doch in so nem Forum sind, umso besser!

7. #7 FabiaOli, 19.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    6500
    Naja, die Rechtschreibfehler...ja mein Gott...sowas passiert, aber hier geht es ja um die Namen der Autos, und das sind bei Skoda, ja nicht sooo viele Verschiedene.
    Ich denk mal im nem VW Forum schreibt keiner Kolf oder Golv!

Thema:

Neues Modell

Die Seite wird geladen...

Neues Modell - Ähnliche Themen

1. Gibt es Skoda-Modelle, die man (optional) ohne jegliche Glühbirne bestellen kann?

Gibt es Skoda-Modelle, die man (optional) ohne jegliche Glühbirne bestellen kann?: Im Jahr 2019 finde ich nichts schlimmer als Autos mit Glühobst. Andere Hersteller (BMW, Mercedes) machen es seit längerem vor und verbauen auf...
  2. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  3. Neuer Roomster Fan

Neuer Roomster Fan: Hallo und Guten Tag, ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines 1,4 er Benziner. Bj. 2007 und erst 10.00 km. Da konnte ich nicht nein sagen....
  4. (Blöde) Frage: ist mein 1U ein VFL- oder ein FL Modell ?

(Blöde) Frage: ist mein 1U ein VFL- oder ein FL Modell ?: Hi die Gemeinde ! Ich hab einen 1U Kombi 4x4, Motor ATD, mit einer erstmaligen Zulassung 05.Juni 2002 (in und aus Österreich) Datum der...
  5. Privatverkauf Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU)

Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU): Hallo zusammen, durch einen Fehlkauf möchte ich euch die Innentürgriffabdeckungen für den Octavia 2 in Gebürsteter Aluminium Optik von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden