Neues Modell

Diskutiere Neues Modell im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe aus Inseiderkreisen gehört das Skoda in absehbarer Zeit ein neues Modell in der Größe zwischen Fabia und Oktavia auf den Markt...
#
schau mal hier: Neues Modell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sunzi

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
584
Zustimmungen
2
Ort
Bamberg
Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
Das Gerücht hält sich schon länger. Die Autozeitschriften haben sogar schon berichtet und Bilder gezeigt. Das neue Modell soll wieder Felicia genannt werden.
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.355
Zustimmungen
1.438
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Und jeder der den Wagen so verschandelt und O-K-tavia nennt, sollte für 2 Wochen im Forum gesperrt werden, damit man sich das endlich mal merkt.
Ist in einem Skodaforum angemeldet und kennt nicht mal die Namen der Autos...
 

feiter

Guest
FabiaOli schrieb:
Und jeder der den Wagen so verschandelt und O-K-tavia nennt, sollte für 2 Wochen im Forum gesperrt werden, damit man sich das endlich mal merkt.
Ist in einem Skodaforum angemeldet und kennt nicht mal die Namen der Autos...
Genau! Und ich finde, 2 Wochen ist noch zuwenig. Man könnte ja auch einen Eignungstest machen! Wer z.B. incl. statt inkl. schreibt, zack wird nicht angenommen. Und überhaupt die Rechtschreibfehler. Und wer nicht weiss, was Octi, Romie(y) und Fabi und Supi ist, hat schon gar keine Chance. Nee nee, je weniger Leute doch in so nem Forum sind, umso besser!
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.355
Zustimmungen
1.438
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Naja, die Rechtschreibfehler...ja mein Gott...sowas passiert, aber hier geht es ja um die Namen der Autos, und das sind bei Skoda, ja nicht sooo viele Verschiedene.
Ich denk mal im nem VW Forum schreibt keiner Kolf oder Golv!
 
Thema:

Neues Modell

Neues Modell - Ähnliche Themen

SKODA die Fähigkeit der Unfähigkeit ist oftmals ein schwer zu erlernendes Gut: Ja das Stimmt SKODA bringt ein neues Modell nach dem anderen auf dem Markt. Nur eins können sie nicht zuverlässige und funktionstüchtige AUTOS...
Interieurskizze gibt ersten Einblick in den ŠKODA KUSHAQ: › Neues ŠKODA SUV für den indischen Markt mit zentralem, freistehendem Infotainmentdisplay › Erstes Modell im Rahmen der INDIA...
Skoda Schaltknauf vom Schaltsack entfernen und wechseln: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen gebrauchten Skoda und habe einen Schaltknauf der leider nicht aus Leder ist, da ich einen Schalter...
Herstellerwerk Z bei FIN: Hallo zusammen, ich bin bei meinem neuen Fabia Kombi (Tageszulassung) bisher davon ausgegangen, dass er in Tschechien gebaut wurde. Jetzt bin ich...
Kurbelwellensensor ist WO?: Hallo an alle ! Ich besitze einen Skoda Fabia Kombi Bj.2004 mit 2l Benzinmotor Motortype AZL bei dem der Kurbelwellensensor getauscht gehört, so...
Oben