Neues Modell

Diskutiere Neues Modell im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe aus Inseiderkreisen gehört das Skoda in absehbarer Zeit ein neues Modell in der Größe zwischen Fabia und Oktavia auf den Markt...

  1. #1 Desiro 60, 17.10.2010
    Desiro 60

    Desiro 60

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe aus Inseiderkreisen gehört das Skoda in absehbarer Zeit ein neues Modell in der Größe zwischen Fabia und Oktavia auf den Markt bringen soll.

    Wer hat ähnliches gehört?

    l.G.
    Alfred
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das Gerücht hält sich schon länger. Die Autozeitschriften haben sogar schon berichtet und Bilder gezeigt. Das neue Modell soll wieder Felicia genannt werden.
     
  3. #3 tschack, 17.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #5 FabiaOli, 18.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Und jeder der den Wagen so verschandelt und O-K-tavia nennt, sollte für 2 Wochen im Forum gesperrt werden, damit man sich das endlich mal merkt.
    Ist in einem Skodaforum angemeldet und kennt nicht mal die Namen der Autos...
     
  6. feiter

    feiter Guest

    Genau! Und ich finde, 2 Wochen ist noch zuwenig. Man könnte ja auch einen Eignungstest machen! Wer z.B. incl. statt inkl. schreibt, zack wird nicht angenommen. Und überhaupt die Rechtschreibfehler. Und wer nicht weiss, was Octi, Romie(y) und Fabi und Supi ist, hat schon gar keine Chance. Nee nee, je weniger Leute doch in so nem Forum sind, umso besser!
     
  7. #7 FabiaOli, 19.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, die Rechtschreibfehler...ja mein Gott...sowas passiert, aber hier geht es ja um die Namen der Autos, und das sind bei Skoda, ja nicht sooo viele Verschiedene.
    Ich denk mal im nem VW Forum schreibt keiner Kolf oder Golv!
     
Thema:

Neues Modell

Die Seite wird geladen...

Neues Modell - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

    Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...