Neues Modell

Diskutiere Neues Modell im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe aus Inseiderkreisen gehört das Skoda in absehbarer Zeit ein neues Modell in der Größe zwischen Fabia und Oktavia auf den Markt...
#
schau mal hier: Neues Modell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sunzi

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
584
Zustimmungen
2
Ort
Bamberg
Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
Das Gerücht hält sich schon länger. Die Autozeitschriften haben sogar schon berichtet und Bilder gezeigt. Das neue Modell soll wieder Felicia genannt werden.
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.380
Zustimmungen
1.485
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Und jeder der den Wagen so verschandelt und O-K-tavia nennt, sollte für 2 Wochen im Forum gesperrt werden, damit man sich das endlich mal merkt.
Ist in einem Skodaforum angemeldet und kennt nicht mal die Namen der Autos...
 

feiter

Guest
FabiaOli schrieb:
Und jeder der den Wagen so verschandelt und O-K-tavia nennt, sollte für 2 Wochen im Forum gesperrt werden, damit man sich das endlich mal merkt.
Ist in einem Skodaforum angemeldet und kennt nicht mal die Namen der Autos...
Genau! Und ich finde, 2 Wochen ist noch zuwenig. Man könnte ja auch einen Eignungstest machen! Wer z.B. incl. statt inkl. schreibt, zack wird nicht angenommen. Und überhaupt die Rechtschreibfehler. Und wer nicht weiss, was Octi, Romie(y) und Fabi und Supi ist, hat schon gar keine Chance. Nee nee, je weniger Leute doch in so nem Forum sind, umso besser!
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.380
Zustimmungen
1.485
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Naja, die Rechtschreibfehler...ja mein Gott...sowas passiert, aber hier geht es ja um die Namen der Autos, und das sind bei Skoda, ja nicht sooo viele Verschiedene.
Ich denk mal im nem VW Forum schreibt keiner Kolf oder Golv!
 
Thema:

Neues Modell

Neues Modell - Ähnliche Themen

Skoda Oktavia Kombi BJ 2016: Hallo, ich möchte mir einen Skoda Oktavia Kombi kaufen. Das Modell mit BJ 2016 gefällt mir mit am Besten. Ich habe Angebote mit 90 - 100 TKM zur...
Welcher Fabia 3 hat CarPlay ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war absolut...
Skoda Octavia 2.0 FSI 150PS - Steuerkette und Zahnriemen?!: Hallo, eure Expertise ist gefragt. Aufgrund eines Unfalls (an dem ich nicht Schuld war) müssen wir uns ein neues Auto anschaffen. Wir hatten...
Kamiq Modell-Auto gesucht: Hallo zusammen Meine Nichte (7-jährig) ist grosser Skoda Fan und wünscht sich von ihren Eltern sehnlichst ein solches Auto. Ich möchte ihr eine...
ŠKODA AUTO SIMPLY CLEVER PODCAST 2.0 zur Entwicklung der MQB-A0 Global Plattform: › ŠKODA AUTO bietet Fans der Marke in seinem Podcast alle zwei Wochen Einblicke und Hintergründe zu aktuellen Themen › In der neuen Folge spricht...
Oben