Neues Modell?

Diskutiere Neues Modell? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiss einer wann der neue Fabia / Nachfolger herauskommt bzw. ob es schon Bilder gibt? Zwar gab es letztens erst den Facelift aber bei der...

1. alrami

alrami Guest

weiss einer wann der neue Fabia / Nachfolger herauskommt bzw. ob es schon Bilder gibt?
    Zwar gab es letztens erst den Facelift aber bei der rasanten Modellveränderung auf dem Markt muss Skoda langsam mal nachziehen oder?

2. #2 pietsprock, 01.09.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    ende 2006 soll ein minivan auf fabia-basis kommen...

ansonsten bleibt der fabia uns wohl noch so etwa 2 jahre in der jetztigen form erhalten...

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    2007 soll der Fabia II kommen. Computerbild gibts hier im Forum....

Gib mal in die Suche :"neuer Fabia 2007-Spekulationen" ein

4. alrami

alrami Guest

Danke für den Tip,

hoffentlich wird der nicht so gebaut der sieht aus wie einer von den vielen japanischen Reisschälchen!

5. Holz

Holz Guest

Hallo,

bin schon gespannt, ob beim Fabia auch das alte Modell parallel einige Zeit, zu einem ähnlich günstigen Kurs wie beim Octavia, weitergebaut wird. Auf alle Fälle werde ich den Neukauf noch bis zum Erscheinen des neuen Fabia's hinausschieben.....teurer wird das alte Modell ja kaum werden.

Grüße Werner

Thema:

Neues Modell?

Die Seite wird geladen...

Neues Modell? - Ähnliche Themen

1. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...