Neues Modell ??? ( Nicht ganz ernst zu nehmen )

Diskutiere Neues Modell ??? ( Nicht ganz ernst zu nehmen ) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle Ich habe 2 Bilder von einem etwas anderem Modell der Marke Skoda gefunden. Ob es sich durchsetzen wird, ist allerdings sehr...

  1. #1 uwe werner, 31.07.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo an Alle

    Ich habe 2 Bilder von einem etwas anderem Modell
    der Marke Skoda gefunden. Ob es sich durchsetzen wird, ist allerdings
    sehr fraglich.
    Aber schaut doch mal selber.




    Bild1.jpg Bild2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jäg0r

    Jäg0r

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi, 1.4l/ 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thieme, Suhlendorf
    Kilometerstand:
    8000
    Moin,

    mir gefällt der Kühlergrill sehr gut, den hätte ich auch gerne an meinem Fabia.
    Die Sitze sind auch nicht schlecht aber wahrscheinlich nicht von Recaro ;)
     
  4. #3 Berndtson, 31.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Geil, einfach nur geil.

    hatt alles dran, licht vorn, hupe, sitze, panoramachassis :D , bullenfänger 8o und sogar spikes an der antriebsachse. ist bestimmt in lateinamerika zu bewundern, dieses fahrzeug. hätte dem eigentümer für ne handvoll dollar das skodalogo abgeluchst.

    Berndtson
     
  5. #4 hansi_xyz, 31.07.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    und Werkzeugkiste im Fußraum des Beifahrers,
    wo hat man sowas heutzutage noch :D
     
  6. ECTO 1

    ECTO 1

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Hammer fährt die Karre wenigstens und das Skoda Emblem ist echt Geil :)
     
  7. #6 uwe werner, 01.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ob die Karre noch fährt, kann ich nicht sagen. Vermute mal ja, ist ja ein Skoda.
     
  8. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Gefällt mir recht gut, nur gibt es zwei Sachen, die mich von einem Kauf absehen lassen würden:
    1. Die Vorderreifen haben verschiedene Profile, sowas kann bei Regen gefährlich werden.
    2. So ein richtiger Regenschutz ist da auch nicht vorhanden. Möchte halt schon immer meine Schäfchen ins Trockene bringen. :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 shorty2006, 02.08.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ha, das ist echter SUV! für keine weicheich-schlipsträger, sondern für echte männer bei schnee und regen! das skodaschild ist mittlerweile selten und schon richtig geld wert.

    jetzt ohne scheiss . irgendwo in afrika gibt es einen hinterhofhersteller der in ähnlicher form sowas in serie herstellt für unter umgerechnet 1000euro. nur etwas größer mit etwas festerer ladefläche. gab auch ein doku drüber, vielleicht findet oder kennt jemand einen link zu dieser doku
     
  11. #9 Berndtson, 02.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    kenn nur die doku über brasilien(südamerika).
    wenn du nichts oder wenig hast, ist es egal womit du fährst.
     
Thema:

Neues Modell ??? ( Nicht ganz ernst zu nehmen )

Die Seite wird geladen...

Neues Modell ??? ( Nicht ganz ernst zu nehmen ) - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

    Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .