Neues mobiles Navi ab Werk in Roomster und Fabia

Diskutiere Neues mobiles Navi ab Werk in Roomster und Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade festgestellt, dass Skoda das Mchellin-System im Roomster und Fabia deutlich im Preis gesenkt und gleichzeitig aufgewertet hat....

1. #1 Geoldoc, 21.11.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich habe gerade festgestellt, dass Skoda das Mchellin-System im Roomster und Fabia deutlich im Preis gesenkt und gleichzeitig aufgewertet hat. Statt des in die Jahre gekommenen x950t gibt es jetzt immerhin ein x970t (mit BT-FSE (die funktioniert dann ja vielleicht :-D) und das für nur noch 350 Euro (waren es nicht mal 599??).

ist zwar noch immer deutlich mehr als der Straßenpreis, aber rund 10% sollten auf den Listenpreis ja auch noch drin sein und die passende Halterung bei Arat kostet ja auch echtes Geld und eine Stromversorgung hat man dann auch noch nicht.

Ich mache insbesondere deshalb einen Thread hier auf, weil ich das schon immer als das Ideal der HiFi-Organisation im Neuwagen gesehen habe: Man einigt sich mit einem Hersteller auf eine Schnittstelle und bietet dann zu fairen Preisen die jeweils aktuelle Technik an.
    Nur bisher hat es noch keiner gemacht, weil sie lieber für unglaublich überteuertes Geld alte Technik verkaufen, wenn ich mir anschaue, dass Skoda beim Fabia I noch immer 430€ für ein Symphonie aufruft oder 2.180 für ein Navi, welches keine Cds abspielen kann, finde ich dass hier der richtige Weg eingeschlagen wird, auch wenn man über die Qualität der Michelin-Navis sicherlich geteilter Meinung sein kann und ein weiteres Angebot und eine größere Integration sicherlich noch wünschenswert wäre.

Noch besser geht es zB den Österreichern, die können für 20 Euo den Halter bestellen und dann für 250 das Navi aus dem Netz dazu...

Thema:

Neues mobiles Navi ab Werk in Roomster und Fabia

Die Seite wird geladen...

Neues mobiles Navi ab Werk in Roomster und Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...