Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von RSDO, 30.07.2014.

  1. RSDO

    RSDO

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 5E,RS,TSI
    Hallo in die Runde,
    möchte mich kurz vorstellen:meine Name ist Frank komme aus Dortmund,und habe gestern beim freundlichen einen Octavia RS Combi bestellt. :)

    Es wir ein schwarzer mit folgender Sonderausstattung:

    DSG,Ablage plus,Black Design,Ausstattungspaket Business Columbus,Beheizbare Rücksitze,Canton Soundsystem,elktr. Heckklppe,Soundgenerator,Kessy;Gemini Alu anthrazit,Müdigkeitserkennung,Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht,Parksensoren vorne.

    Soll wohl 03/15 kommen.

    Sollte dieser Beitrag hier falsch sein, bitte in die entsprechende, Kategorie verschieben.

    So das sollte es erstmal gewesen seien,und auf viele Interesannte Gespräche hier,
    RSDO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelo Lucifero, 30.07.2014
    Angelo Lucifero

    Angelo Lucifero

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW EOS FSI 2.0, Opel Karl Exclusiv, Honda CX650C
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Bonn
    Hallo RSDO,
    schöne Zusammenstellung, ich hätte ihn nur in blau genommen. :-)
    Die Wartezeit ist ja der Wahnsinn. Ich bin bei meinen fünf Monaten schon fast gestorben.
    Laß Dir die Wartezeit nicht lang werden und bis dahin viel Spaß im Forum.
     
  4. RSDO

    RSDO

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 5E,RS,TSI
    Danke Angelo Lucifero,wird schon gehen habe ja noch meine alten,ein Renault GT.
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier :-)
    Mal eine angenehme Wartezeit wünsche ;-) danach viel Spaß mit dem Neuen :-)
     
  6. #5 go4nolimits, 31.07.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    .. ich weiss wurde schon viel gesagt..

    .. aber das Warten lohnt sich wirklich

    Willkommen und Dauendrück dass es früher wird
     
  7. RSDO

    RSDO

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 5E,RS,TSI
    Danke :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Ui, die Wartezeit ist ja echt mal krass. 8|

    Willkommen hier im Forum! ;)
     
  10. RSDO

    RSDO

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 5E,RS,TSI
    so, Testwagen O3Rs wieder abgegeben,und was soll ich sagen,ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!!!!

    Das ist eine Waffe auf Rädern,so nun beginnt das lange Warten,aber ich weiss wofür. :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...