Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen. Ich habe am Montag 20.12.2010 einen Fabia RS für meine Frau bestellt. Fabrikation ist der Monat Februar, Auslieferung Ende März...

misen

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Ort
Reinach Schweiz
Fahrzeug
Fabia II RS
Hallo zusammen.

Ich habe am Montag 20.12.2010 einen Fabia RS für meine Frau bestellt. Fabrikation ist der Monat Februar, Auslieferung Ende März 2011.

Mein Baujahr ist 1953, bin Verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder.

Ich hoffe das ich einige Infos über den RS hier erfahren kann.

Schöne Festtage

misen
 
#
schau mal hier: Neues Mitglied. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Boki

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
2.081
Zustimmungen
34
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.


Was mich etwas stutzig macht... Ein Fabia RS - für deine Frau ? ?(


Was fährst du denn für ein Auto?


Der RS ist einfach der Wahnsinn :love: :love: :love:
Hätte ich auch echt gern.
 

misen

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Ort
Reinach Schweiz
Fahrzeug
Fabia II RS
Renault Megane Kombi als Firmenwagen und Motorrad und O2 RS
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.302
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also sozusagen dann kurz vor Weihnachten das Ostergeschenk bestellt :D
Den O² RS würd ich auch gern haben, nen schönen Combi...das wär´s ;)
 
Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Octavia III - Problem mit Schaltung / Gangwahl: Hallo Zusammen, ich hab da mal einige Fragen... Leider habe ich im Forum nichts entsprechendes gefunden, daher hier mein "Neues Thema" Zur...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Ich bin also der SkoGni...: Hallo SkodaCommunity, seit ca. 3 Jahren bin ich bereits stilllesendes aber begeistertes Mitglied bei euch und habe das vor 2 Tagen geändert. Wenn...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben