Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und habe das Forum gewechselt. War zuvor im Octavia II jetzt künftig im Superb II. Am 07.07.08 habe ich meinen Superb II...

1. #1 eisenmike, 14.07.2008
    eisenmike

eisenmike

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 125 kW CR
    Hallo,

bin neu hier und habe das Forum gewechselt. War zuvor im Octavia II jetzt künftig im Superb II.

Am 07.07.08 habe ich meinen Superb II bestellt: Ambition, 125 kw TDI, schwarz, Leder, tiefer, dunkle Scheiben, etc.

Ich als 1,98 m Mann habe endlich mal Platz in einem Auto. Sonst konnte hinter mir niemand sitzen.

Die Sitzprobe mit der ganzen Familie und die anschließende Testfahrt mit dem 1.8 TSI waren der Wahnsinn.

Wartezeit bis Sep./Oktober.

freu mich auf angenehme Diskussionen rund um den Superb! Servus,

Viele Grüsse, Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 14.07.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Hallo Mike,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lang wird. Die Vorfreude kann sicherlich groß
    sein, denn der Superb II ist ein tolles Auto mit tollen Platzverhältnissen! Und diverse Tests gegen die Konkurrenz,
    selbst aus dem VAG-Firmenmix, gewinnt er ja auch...

Gruß
    Pietsprock

4. #3 Sgt.Paula, 14.07.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Na dann mal Willkommen im Forum. Ja lass die wartezeit nicht solang werden.

Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...