Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und habe das Forum gewechselt. War zuvor im Octavia II jetzt künftig im Superb II. Am 07.07.08 habe ich meinen Superb II...

  1. #1 eisenmike, 14.07.2008
    eisenmike

    eisenmike

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 125 kW CR
    Hallo,



    bin neu hier und habe das Forum gewechselt. War zuvor im Octavia II jetzt künftig im Superb II.

    Am 07.07.08 habe ich meinen Superb II bestellt: Ambition, 125 kw TDI, schwarz, Leder, tiefer, dunkle Scheiben, etc.



    Ich als 1,98 m Mann habe endlich mal Platz in einem Auto. Sonst konnte hinter mir niemand sitzen.

    Die Sitzprobe mit der ganzen Familie und die anschließende Testfahrt mit dem 1.8 TSI waren der Wahnsinn.

    Wartezeit bis Sep./Oktober.



    freu mich auf angenehme Diskussionen rund um den Superb! Servus,

    Viele Grüsse, Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 14.07.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Hallo Mike,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lang wird. Die Vorfreude kann sicherlich groß
    sein, denn der Superb II ist ein tolles Auto mit tollen Platzverhältnissen! Und diverse Tests gegen die Konkurrenz,
    selbst aus dem VAG-Firmenmix, gewinnt er ja auch...

    Gruß
    Pietsprock
     
  4. #3 Sgt.Paula, 14.07.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Na dann mal Willkommen im Forum. Ja lass die wartezeit nicht solang werden.
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...