Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und habe das Forum gewechselt. War zuvor im Octavia II jetzt künftig im Superb II. Am 07.07.08 habe ich meinen Superb II...

  1. #1 eisenmike, 14.07.2008
    eisenmike

    eisenmike

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küps
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 125 kW CR
    Hallo,



    bin neu hier und habe das Forum gewechselt. War zuvor im Octavia II jetzt künftig im Superb II.

    Am 07.07.08 habe ich meinen Superb II bestellt: Ambition, 125 kw TDI, schwarz, Leder, tiefer, dunkle Scheiben, etc.



    Ich als 1,98 m Mann habe endlich mal Platz in einem Auto. Sonst konnte hinter mir niemand sitzen.

    Die Sitzprobe mit der ganzen Familie und die anschließende Testfahrt mit dem 1.8 TSI waren der Wahnsinn.

    Wartezeit bis Sep./Oktober.



    freu mich auf angenehme Diskussionen rund um den Superb! Servus,

    Viele Grüsse, Mike
     
  2. #2 pietsprock, 14.07.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Hallo Mike,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lang wird. Die Vorfreude kann sicherlich groß
    sein, denn der Superb II ist ein tolles Auto mit tollen Platzverhältnissen! Und diverse Tests gegen die Konkurrenz,
    selbst aus dem VAG-Firmenmix, gewinnt er ja auch...

    Gruß
    Pietsprock
     
  3. #3 Sgt.Paula, 14.07.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Na dann mal Willkommen im Forum. Ja lass die wartezeit nicht solang werden.
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...