Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin, Moin Seit zwei Jahren fahre ich nun einen 99´er Felicia Kombi. Nachdem ich vorher 15 Jahre Citroen gefahren bin, habe ich meinen...

  1. #1 Jack Rackham, 22.06.2006
    Jack Rackham

    Jack Rackham Guest

    Moin, Moin

    Seit zwei Jahren fahre ich nun einen 99´er Felicia Kombi.
    Nachdem ich vorher 15 Jahre Citroen gefahren bin, habe ich meinen
    "Laubfrosch" als supergünstiges Schnäppchen gekauft.
    Da er momentan Probleme macht, suchte ich erst mal Hilfe im Internet und siehe da, es gibt ein Forum für Skoda. :respekt:
    Schraubereien bin ich ja schon von den Franzosenkisten her gewohnt und mit dem Tschechenmobil gehts nun fleißig weiter. :motzen:
    Aber davon mehr in den Fachthreads. :gruenwink:
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und für die Zukunft wünsch ich euch erstmal allzeit gute Fahrt! :fahrrad:
     
  2. #2 Chrisman, 22.06.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ach, so schlimm sind die Schkoddas auch nicht. Mit meinem war ich noch nicht einmal unplanmäßig in ner Werkstatt (außer Inspektionen und nen Heckschaden). Benutz die Suche zu deinem Problem (falls es dazu schon nen Thread gibt) und dann mal weitersehen. Allzeit schöne und vorallem knitterfreie Fahrt. :tanzen:

    MfG
    Christian
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...