Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin, Moin Seit zwei Jahren fahre ich nun einen 99´er Felicia Kombi. Nachdem ich vorher 15 Jahre Citroen gefahren bin, habe ich meinen...

1. #1 Jack Rackham, 22.06.2006
    Jack Rackham

Jack Rackham Guest

Moin, Moin

Seit zwei Jahren fahre ich nun einen 99´er Felicia Kombi.
    Nachdem ich vorher 15 Jahre Citroen gefahren bin, habe ich meinen
    "Laubfrosch" als supergünstiges Schnäppchen gekauft.
    Da er momentan Probleme macht, suchte ich erst mal Hilfe im Internet und siehe da, es gibt ein Forum für Skoda. :respekt:
    Schraubereien bin ich ja schon von den Franzosenkisten her gewohnt und mit dem Tschechenmobil gehts nun fleißig weiter. :motzen:
    Aber davon mehr in den Fachthreads. :gruenwink:
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und für die Zukunft wünsch ich euch erstmal allzeit gute Fahrt! :fahrrad:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 22.06.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ach, so schlimm sind die Schkoddas auch nicht. Mit meinem war ich noch nicht einmal unplanmäßig in ner Werkstatt (außer Inspektionen und nen Heckschaden). Benutz die Suche zu deinem Problem (falls es dazu schon nen Thread gibt) und dann mal weitersehen. Allzeit schöne und vorallem knitterfreie Fahrt. :tanzen:

MfG
    Christian

Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...