Neues Mitglied...

Diskutiere Neues Mitglied... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander Habe vor kurzem meinen neuen O2 Combi 2,0 TDI DPF in storm-blau bestellt!!! Laut meines Händlers soll dieser bereits in der 10....

1. #1 unicorn, 14.02.2006
    unicorn

unicorn Guest

Hallo miteinander

Habe vor kurzem meinen neuen O2 Combi 2,0 TDI DPF in storm-blau bestellt!!! Laut meines Händlers soll dieser bereits in der 10. KW produziert werden und somit nach 6 wöchiger Wartezeit beim Händler stehen :headbang:

Muss jetzt nur noch die Zeit bis dahin im Forum rumkriegen und hoffe aus nützliche Tipps, was in der Zwischenzeit bzw. bei der Abholung wichtig wäre und auf was ich achten muss.

Gruß, das Einhörnchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 14.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

darfst auch geren länger bleiben :aetschbaetsch:

viel Spaß mit deinem neuen

Thema:

Neues Mitglied...

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied... - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...