Neues Mitglied Skoda Fabia Combi TDI

Diskutiere Neues Mitglied Skoda Fabia Combi TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo SkodaCommunity freunde, ich wollte mich vorstellen heiße Recep komme aus Recklinghausen NRW bin 26 jahre jung und bin stolze Besitzer...

1. #1 Recep67, 10.04.2008
    Recep67

Recep67 Guest

Hallo SkodaCommunity freunde,

ich wollte mich vorstellen

heiße Recep komme aus Recklinghausen NRW bin 26 jahre jung

und bin stolze Besitzer eines Skoda Fabia Combi TDI bj 2003

ich hatte vorher ein Mb w202 gefahren der war nur am Rosten daher bin ich auf Skoda umgestiegen.

Das ist mein 3. VAG Auto hatte nie Rost probleme gehabt werde ab jetz die marke treu bleiben :)

hatte mal im TV einen Fabia TDI gesehen der 500tkm drauf hatte ist der hier im Forum mitglied?

Wollte nur wissen ob er hier ist nur aus interresse.

2. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Hallo Recep,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier...

Bei dem 500.000km-Fabia handelt es sich um das Fahrzeug von pietsprock, unserem Kilometerkönig... :D

Grüße
    whois

3. #3 yessirs, 11.04.2008
    yessirs

yessirs

Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    auch von mir ein herzliches willkommen in der skoda-fabia fraktion ;)

jederzeit knitterfreie fahrt!!

Thema:

Neues Mitglied Skoda Fabia Combi TDI

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied Skoda Fabia Combi TDI - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...