Neues Mitglied sagt Hallo...

Diskutiere Neues Mitglied sagt Hallo... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi liebe Skoda Gemeinde, da ich mich gerade registriert habe, wollte ich schnell Hallo sagen... Ich bin die letzten fünf Jahre nen '99 Octavia...

1. OlliB

OlliB

Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 TSI 81kW
    Hi liebe Skoda Gemeinde,
    da ich mich gerade registriert habe, wollte ich schnell Hallo sagen...
    Ich bin die letzten fünf Jahre nen '99 Octavia Kombi gefahren, aber nachdem der seit Frühjahr letzten Jahres angefangen hat, im Bereich Getriebe rumzuzicken (2x gewechselt, immer noch Probleme), musste was Neues her, da ich beruflich auf den PKW angewiesen bin. Also hab ich mich für den neuen Fabia Kombi entschieden, der auch schon seit nem Monat gefahren wird... Paar Details: 1.2 TSI Edition 81 kW, laserweiß, kein DSG, Sportfahrwerk, 17", ...
    Um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich hier immer mal wieder reingeschaut, und da ich mich auch hier und da beteiligen möchte, nun registriert...
    Viele Grüße aus dem Emsland und bis bald!
    Olli

Thema:

Neues Mitglied sagt Hallo...

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied sagt Hallo... - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...