Neues Mitglied mit geliebten/gehassten Felicia...ich mag ihn

Diskutiere Neues Mitglied mit geliebten/gehassten Felicia...ich mag ihn im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community Ich heiße Ronny bin 35 und in Leipzig wohnhaft...sollte ich das Haus verlassen so fahre ich entweder viel mit dem Rad oder mit...

  1. #1 Ronny78, 28.06.2014
    Ronny78

    Ronny78 Guest

    Hallo Community

    Ich heiße Ronny bin 35 und in Leipzig wohnhaft...sollte ich das Haus verlassen so fahre ich entweder viel mit dem Rad oder mit meinem 99er Skoda Felicia in Diamant Silber Metallic...welcher seit 2008 treu seine Dienste verrichtet und es hoffentlich auch weiterhin tut.

    Warum?

    Da ich das Fahrzeug nur 1-2 stunden am Tag nutze lohnt ein Neuwagenkauf im Moment nicht, (da ich kein Freund von Ratenzahlung bin) und bei 15 min.Fahrweg lohnt nur ein Sauger.

    Und als Alleinerziehender Vater von 2 Kindern 13 und 15, gibt es wichtigeres als einen neuen "Gebrauchsgegenstand".

    Liebe Grüße Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Mitglied mit geliebten/gehassten Felicia...ich mag ihn

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied mit geliebten/gehassten Felicia...ich mag ihn - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...