Neues Mitglied mit geliebten/gehassten Felicia...ich mag ihn

Diskutiere Neues Mitglied mit geliebten/gehassten Felicia...ich mag ihn im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community Ich heiße Ronny bin 35 und in Leipzig wohnhaft...sollte ich das Haus verlassen so fahre ich entweder viel mit dem Rad oder mit...

1. #1 Ronny78, 28.06.2014
    Ronny78

Ronny78 Guest

Hallo Community

Ich heiße Ronny bin 35 und in Leipzig wohnhaft...sollte ich das Haus verlassen so fahre ich entweder viel mit dem Rad oder mit meinem 99er Skoda Felicia in Diamant Silber Metallic...welcher seit 2008 treu seine Dienste verrichtet und es hoffentlich auch weiterhin tut.

Warum?

Da ich das Fahrzeug nur 1-2 stunden am Tag nutze lohnt ein Neuwagenkauf im Moment nicht, (da ich kein Freund von Ratenzahlung bin) und bei 15 min.Fahrweg lohnt nur ein Sauger.

Und als Alleinerziehender Vater von 2 Kindern 13 und 15, gibt es wichtigeres als einen neuen "Gebrauchsgegenstand".

Liebe Grüße Ronny

Thema:

Neues Mitglied mit geliebten/gehassten Felicia...ich mag ihn

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied mit geliebten/gehassten Felicia...ich mag ihn - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...