Neues Mitglied im Octi-Club

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kerner67, 20.07.2005.

  1. #1 kerner67, 20.07.2005
    kerner67

    kerner67 Guest

    Hallo,

    so, nach langem hin und her bin ich nun auch zum Skoda-Fahrer aufgestiegen. Na ja, fast. Ich habe heute meinen Octacia I Combi beim EU-Importhändler bestellt. Es dauert zwar noch ein paar Wochen bis das gute Stück vor der Tür steht, aber ich werde hier schon mal fleissig mitlesen.
    Ausserdem hat meine Freundin bereits nen Octavia I Combi, uind mein jetztiger Golf III Variant gehört ja quasi auch zur Familie.

    Bis dann
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Mitglied im Octi-Club

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied im Octi-Club - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...