Neues Mitglied im Monte Carlo Club

Diskutiere Neues Mitglied im Monte Carlo Club im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Seit heute bin ich, Tim, 33 Jahre, auch ein richtiger Skodafahrer :) Meine Frau hat seit letztem Jahr einen Skoda Fabia,...

  1. STT

    STT

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi MC
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rapp
    Kilometerstand:
    86
    Hallo zusammen,

    Seit heute bin ich, Tim, 33 Jahre, auch ein richtiger Skodafahrer :) Meine Frau hat seit letztem Jahr einen Skoda Fabia, nachdem ihr VW Golf den Geist aufgegeben hat. Dies kam sehr überraschend, wir haben uns damals mehr oder weniger spontan für einen Besuch beim :) Entschieden und dann nach 2h toller Beratung den Fabia quasi direkt eingepackt. Ich durfte ihren kleinen Flitzer immer mal wieder fahren (ich wollte ihn eigentlich nur noch fahren) und habe mich dann entschieden, auch einen eigenen Skoda zu fahren...und siehe da, seit heute ist mein Skoda Fabia Combi Monte Carlo in beige-cappucino da und ich bin sehr zufrieden :thumbsup:


    Ein Bild möchte ich hier gerne posten, allerdings hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich das hier mache ?(

    Viele Grüße aus dem Süden der Republik :D :D







     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen Hier ^^ und Glückwunsch zum eigenen MC ;) ^^

    Auf Bilder in der Farbe bin ich ja mal gespannt :whistling: ^^ über die Galerie kannst du Bilder hinzufügen oder als Anhang direkt in einem Post.
     

    Anhänge:

  3. STT

    STT

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi MC
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rapp
    Kilometerstand:
    86
    Hier mal ein erste Bild, habs gestern abends aufgenommen


    Hab meinen ersten Schock beim Zulassen bekommen, denn im Fahrzeugbrief wird das Cappucino-beige als "Gelb" geführt.
    Die nette Dame bei der Zulassungsstelle hat mich nämlich gefragt, ob das stimmt, das mein Auto gelb ist, da sie jetzt nicht so viele gelbe Autos zugelassen haben 8o
     
  4. #4 Bennoman, 21.03.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Viel spaß... Schaut gut aus...

    Also ich würde sagen, ein Cappucino Beige dürfte eigentlich Wärmer aussehen. Sieht mehr nach nem SilberGrau aus...
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    am besten mal bei Tageslicht ein Foto machen :whistling:
     
  6. STT

    STT

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi MC
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rapp
    Kilometerstand:
    86
    Kommt die Tage, hab's heute leider nicht geschafft...mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut ^^
     
  7. STT

    STT

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi MC
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rapp
    Kilometerstand:
    86
    Noch ein paar Bilder:







     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    das Cappuccino-Beige ist echt schwer zu erkennen...
     
Thema:

Neues Mitglied im Monte Carlo Club

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied im Monte Carlo Club - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...