Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Diskutiere Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...

  1. #1 Sportpaket, 29.12.2015
    Sportpaket

    Sportpaket Guest

    Hallo liebe Skoda Community,

    meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf diese, scheinbar sehr nette und kompetente, Community gestoßen.

    Unser Seat Ibiza soll 2016 ausgemustert werden und als Ersatz ist hat sich in der letzten Zeit ein Octavia RS Combi TDI rauskristallisiert. Bis zur Bestellung wird es noch 3-4 Monate dauern, aber sich mal vorzustellen kann ja nicht schaden.

    Eigentlich ist/war BMW meine große Liebe im KFZ Bereich, aber ich bin auch offen für andere Marken und Skoda ist momentan sehr überzeugend. :thumbup: Der O3 RS gefällt mir, bis auf diese etwas unglückliche Auspufflösung beim TDI, wirklich sau gut.

    Auf ein gutes Miteinander!
     
  2. #2 djduese, 29.12.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Willkommen hier im Forum.
    Noch eine angenehme Wartezeit mit vielen hilfreichen Tipps hier im Forum
     
  3. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Informier dich genau. Ich glaube gegen einen BMW wird ein Skoda verlieren, jedoch ein RS ist schön schön. Allein der Preis ist schon überzeugent.


    Gruß Catman
     
  4. #4 Sportpaket, 30.12.2015
    Sportpaket

    Sportpaket Guest

    Ja im Preis-/Leistungsverhältnis hat Skoda die Nase ganz klar vorn.

    Die Autos von Skoda gefallen mir echt gut und ich möchte die beiden Marken auch gar nicht großartig vergleichen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
     
  5. #5 superb_Chris, 31.12.2015
    superb_Chris

    superb_Chris

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65779 Kelkheim
    Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi, 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    5500
    Dann viel Glück bei der Suche und möge dir das passende Auto zur passenden Zeit über den Weg laufen.
     
Thema:

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...