Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Diskutiere Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...

  1. #1 Sportpaket, 29.12.2015
    Sportpaket

    Sportpaket Guest

    Hallo liebe Skoda Community,

    meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf diese, scheinbar sehr nette und kompetente, Community gestoßen.

    Unser Seat Ibiza soll 2016 ausgemustert werden und als Ersatz ist hat sich in der letzten Zeit ein Octavia RS Combi TDI rauskristallisiert. Bis zur Bestellung wird es noch 3-4 Monate dauern, aber sich mal vorzustellen kann ja nicht schaden.

    Eigentlich ist/war BMW meine große Liebe im KFZ Bereich, aber ich bin auch offen für andere Marken und Skoda ist momentan sehr überzeugend. :thumbup: Der O3 RS gefällt mir, bis auf diese etwas unglückliche Auspufflösung beim TDI, wirklich sau gut.

    Auf ein gutes Miteinander!
     
  2. #2 djduese, 29.12.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.341
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Willkommen hier im Forum.
    Noch eine angenehme Wartezeit mit vielen hilfreichen Tipps hier im Forum
     
  3. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Informier dich genau. Ich glaube gegen einen BMW wird ein Skoda verlieren, jedoch ein RS ist schön schön. Allein der Preis ist schon überzeugent.


    Gruß Catman
     
  4. #4 Sportpaket, 30.12.2015
    Sportpaket

    Sportpaket Guest

    Ja im Preis-/Leistungsverhältnis hat Skoda die Nase ganz klar vorn.

    Die Autos von Skoda gefallen mir echt gut und ich möchte die beiden Marken auch gar nicht großartig vergleichen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
     
  5. #5 superb_Chris, 31.12.2015
    superb_Chris

    superb_Chris

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65779 Kelkheim
    Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi, 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    5500
    Dann viel Glück bei der Suche und möge dir das passende Auto zur passenden Zeit über den Weg laufen.
     
Thema:

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...