Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sportpaket, 29.12.2015.

  1. #1 Sportpaket, 29.12.2015
    Sportpaket

    Sportpaket

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    BMW 330d und VW Golf 4 1.6 16V
    Hallo liebe Skoda Community,

    meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf diese, scheinbar sehr nette und kompetente, Community gestoßen.

    Unser Seat Ibiza soll 2016 ausgemustert werden und als Ersatz ist hat sich in der letzten Zeit ein Octavia RS Combi TDI rauskristallisiert. Bis zur Bestellung wird es noch 3-4 Monate dauern, aber sich mal vorzustellen kann ja nicht schaden.

    Eigentlich ist/war BMW meine große Liebe im KFZ Bereich, aber ich bin auch offen für andere Marken und Skoda ist momentan sehr überzeugend. :thumbup: Der O3 RS gefällt mir, bis auf diese etwas unglückliche Auspufflösung beim TDI, wirklich sau gut.

    Auf ein gutes Miteinander!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 29.12.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    1.077
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Willkommen hier im Forum.
    Noch eine angenehme Wartezeit mit vielen hilfreichen Tipps hier im Forum
     
  4. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Informier dich genau. Ich glaube gegen einen BMW wird ein Skoda verlieren, jedoch ein RS ist schön schön. Allein der Preis ist schon überzeugent.


    Gruß Catman
     
  5. #4 Sportpaket, 30.12.2015
    Sportpaket

    Sportpaket

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    BMW 330d und VW Golf 4 1.6 16V
    Ja im Preis-/Leistungsverhältnis hat Skoda die Nase ganz klar vorn.

    Die Autos von Skoda gefallen mir echt gut und ich möchte die beiden Marken auch gar nicht großartig vergleichen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
     
  6. #5 superb_Chris, 31.12.2015
    superb_Chris

    superb_Chris

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65779 Kelkheim
    Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi, 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    5500
    Dann viel Glück bei der Suche und möge dir das passende Auto zur passenden Zeit über den Weg laufen.
     
Thema:

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...