Neues MDI-Interface Update

Diskutiere Neues MDI-Interface Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade entdeckt das es eine neue Version der MDI-Interface Software gibt. Das Update kann bei hier Volkswagen heruntergeladen werden, sollte...

  1. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe gerade entdeckt das es eine neue Version der MDI-Interface Software gibt.

    Das Update kann bei hier Volkswagen heruntergeladen werden, sollte zu 99% auch bei unseren Skodas funktionieren.
    Ich habe es noch nicht aufgespielt und deshalb nicht sagen ob bzw. was sich verändert hat. ;)

    Aktueller Stand lt. VW: KW21/2012_v0240
     
  2. #2 Schnitzel67, 04.09.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Na, dann spiels mal auf, ich bin mal auf die Änderungen gespannt :)
     
  3. #3 ringo1100, 04.09.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Bei Modell 04/2011 gehts auf alle Fälle nicht.
    Meldung " Softwareupdate nicht möglich"
     
  4. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Das ist auch kein "Update", die neue Version geht nur für die "neuen" MDIs. Deswegen kommt bei den alten MDIs die Fehlermeldung. Die Version ist die gleiche. Nur am Namen hat VW was geändert.
     
  5. #5 ringo1100, 04.09.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Verstehe ich so:
    Die Soft Vers 0240 sollte lt Angabe die aktuelle, für alle vor LW21/2012 hergestellten MDI Boxen sein. Alle MDI ab LW22/2011 sollten aber bereits am aktuellen Stand sein, da die Soft aus 2011 stammt.
    Meine MDI Box ist ca. LW13-14 /2011 verbaut worden. Möglich wäre natürlich daß die MDI bereits am aktuellen Stand ist und deshalb eine Fehlermeldung ausgibt.

    Für die neueren, ab KW 22/2012:
    Für diese Version gibt es keinen Download!
     
  6. #6 hankhanke, 04.09.2012
    hankhanke

    hankhanke

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo BJ2012
    Kilometerstand:
    2100
    Und was sollte die für eine änderung herbeiführen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Neues MDI-Interface Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mdi update

    ,
  2. vw media in firmware update

Die Seite wird geladen...

Neues MDI-Interface Update - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  3. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...