Neues MDI-Interface Update

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fNatic, 03.09.2012.

  1. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe gerade entdeckt das es eine neue Version der MDI-Interface Software gibt.

    Das Update kann bei hier Volkswagen heruntergeladen werden, sollte zu 99% auch bei unseren Skodas funktionieren.
    Ich habe es noch nicht aufgespielt und deshalb nicht sagen ob bzw. was sich verändert hat. ;)

    Aktueller Stand lt. VW: KW21/2012_v0240
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 04.09.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Na, dann spiels mal auf, ich bin mal auf die Änderungen gespannt :)
     
  4. #3 ringo1100, 04.09.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Bei Modell 04/2011 gehts auf alle Fälle nicht.
    Meldung " Softwareupdate nicht möglich"
     
  5. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Das ist auch kein "Update", die neue Version geht nur für die "neuen" MDIs. Deswegen kommt bei den alten MDIs die Fehlermeldung. Die Version ist die gleiche. Nur am Namen hat VW was geändert.
     
  6. #5 ringo1100, 04.09.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Verstehe ich so:
    Die Soft Vers 0240 sollte lt Angabe die aktuelle, für alle vor LW21/2012 hergestellten MDI Boxen sein. Alle MDI ab LW22/2011 sollten aber bereits am aktuellen Stand sein, da die Soft aus 2011 stammt.
    Meine MDI Box ist ca. LW13-14 /2011 verbaut worden. Möglich wäre natürlich daß die MDI bereits am aktuellen Stand ist und deshalb eine Fehlermeldung ausgibt.

    Für die neueren, ab KW 22/2012:
    Für diese Version gibt es keinen Download!
     
  7. #6 hankhanke, 04.09.2012
    hankhanke

    hankhanke

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo BJ2012
    Kilometerstand:
    2100
    Und was sollte die für eine änderung herbeiführen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues MDI-Interface Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mdi update

Die Seite wird geladen...

Neues MDI-Interface Update - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...