Privatverkauf neues Luftfiltergehäuse inkl. neuem Luftfilter für 3Zyl. 1.2l Motor

Diskutiere neues Luftfiltergehäuse inkl. neuem Luftfilter für 3Zyl. 1.2l Motor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo... biete Euch für euren 1.2l Motor ein neues Luftfiltergehäuse inkl. neuem Luftfiltereinsatz an. Wollte eigentlich bei meinem Skoda Fabia...

1. Waldi

Waldi

Hallo...

biete Euch für euren 1.2l Motor ein neues Luftfiltergehäuse inkl. neuem Luftfiltereinsatz an. Wollte eigentlich bei meinem

Skoda Fabia eine Standheizung für den freigewordenen Platz des orig. Luftfilters einbauen, aber kam nicht mehr dazu.

Dämmt auch das Motorgeräusch des kleinen 3Zylinders. Preisvorstellung 29€ + Versand.
    hab das Teil bei ebay eingestellt, also einfach bieten oder PN
    http://www.ebay.de/itm/130565634068?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ist fürn 1er Fabia?

4. Waldi

Waldi

Hallo...
    ist von einem 1 Fabia, da der 2 Fabia ja den Luftfilter auf der linken Motorseite hat. Passt aber plug and play auch auf den 2 Fabia.

Thema:

neues Luftfiltergehäuse inkl. neuem Luftfilter für 3Zyl. 1.2l Motor

Die Seite wird geladen...

neues Luftfiltergehäuse inkl. neuem Luftfilter für 3Zyl. 1.2l Motor - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...