Neues Lenkrad

Diskutiere Neues Lenkrad im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Karmiq Clever, bestellt im Juli 2021, bekomme ich nun auch das neue Lenkrad und andere Neuerungen?
#
schau mal hier: Neues Lenkrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Wenn du das skodatypische Einheitslenkradsdesign (wie auf Skoda.de beim Kamiq zu sehen) meinen solltest, das wird doch im Kamiq nicht erst seit MJ 22 verbaut, oder?

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Wird schon seit august 2020 verbaut ca, aber im Scala und kamiq nicht das kapazitive. Meiner wurde im Juni 2020 bestellt (und geliefert September 2020 ) und hat es bereits. Neuerungen sind beim kamiq keine, nur die Pakete sind anders zusammen gestellt und den schwarzen Himmel bekommt man jetzt auch bei den schwarzen ledersitzen (bei beim style Modell) , vorher musste man dafür die beigen nehmen. Und einige Farben wurden gestrichen, gibt nur noch 7-8, waren mal über 10.

Es heißt übrigens Kamiq, ohne R dazwischen :)

Anhänge

• Screenshot_2021-07-27-22-14-18-479_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2021-07-27-22-14-18-479_com.miui.gallery.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Lenkrad

Neues Lenkrad - Ähnliche Themen

Kodiaq facelift: Hallo zusammen, habe im Feb. 2021 einen Kodiaq Clever bestellt. Liefertermin ist ende Sep. 2021. Bekomme ich dann den Kodiaq mit Facelift?
Skoda Superb III MJ2021 - Kapazitives Lenkrad neu beledern: Hallo an alle! Ich hab mir gedacht ich starte einmal dieses Thema, da ich nicht wirklich viel in anderen Beiträgen gefunden habe. Hat jemand von...
Klavierlackblende Multifunktionslenkrad: Hi zusammen, ich habe meinen RS IV seit April 2021 und seit der Übernahme des Wagens hat das Lenkrad einen Schönheitsfehler. Ich habe den Fehler...
Lenkrad tauschen möglich, sinnvoll, Preis?: Hallo zusammen, Bei unserem neuen alten ist das Lenkrad sehr abgenutzt. Nicht dreckig oder kaputt aber das Leder hat große "helle Stellen"...
Kamiq Drive 125 bestellt und Kamiq Clever geliefert: Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community einholen, ob das so bekannt ist und ob es jetzt irgendwelche Unterschiede gibt wenn Sonderedition...
Oben