Neues Lenkrad für meinen Fabia , aber was schönes - doch was ist möglich ?

Diskutiere Neues Lenkrad für meinen Fabia , aber was schönes - doch was ist möglich ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ja einen Fabia 6Y5 (2002) das Serienlenkrad ist nicht besonders schön anzusehen und zu halten weil ich jeden Tag damit viele KM...

1. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Hallo ich habe ja einen Fabia 6Y5 (2002) das Serienlenkrad ist nicht besonders schön anzusehen und zu halten weil ich jeden Tag damit viele KM fahre habe ich mir überlegt was neues zu gönnen.
    Aber was gibts da und was darf ich haben ?

3 Speichen Lenker , RS Sport Lenker , VW Lenkräder oder vielleicht ein Sport Airbag Lenkrad aus dem Zubehör ?

Wie sieht es zb mit dem Airbag steuergerät aus ? ich habe einen Betrag von 2009 oder so gefunden aber der hilft nicht wirklich weiter.Wenn ihr eine Idee habt wie und wo wäre ich für jeden Beitrag dazu dankbar.
    Ihr könnt mir auch Lenkräder anbieten wenn ich was habt das passt , aber kein 4 Speichen Bitte :D

Thema:

Neues Lenkrad für meinen Fabia , aber was schönes - doch was ist möglich ?

Die Seite wird geladen...

Neues Lenkrad für meinen Fabia , aber was schönes - doch was ist möglich ? - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...