neues Lenkgetriebe aber schwere Lenkung

Diskutiere neues Lenkgetriebe aber schwere Lenkung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; soooooo, neues lenkgetriebe ist drinn, nun hab ich schon 500 km damit runter, und die lenkung geht relativ schwer, servobehälter ist voll und...

  1. kr1zl

    kr1zl Guest


    soooooo, neues lenkgetriebe ist drinn, nun hab ich schon 500 km damit runter, und die lenkung geht relativ schwer, servobehälter ist voll und leckt auch nicht.( Update : meiner Meinung nach verliert er ein wenig.randvoll war er, jetzt ist schon was r aus.nicht mehr bis zum Rand voll ! )
    lenkrad steht auch etwas schief, aber da unterstell ich einfach mal, dass die achsvermessung nicht richtig gemacht wurde. frage nun, was soll das mit der schweren lenkung, fährt sich das noch ein, aber ich mein 300 km sind doch schon relativ viel. mit defektem lenkgetriebe, konnte ich mit einem finger lenken, das wäre jetzt nicht möglich. jmd. ne idee ?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    was war denn mit dem Lenkgetriebe ??? Meist ist die Servoeinheit das Def. Teil was getauscht werden müste. Leuchtet den die Kontroll Lampe ?
    Servolekung muß man nicht einfahren..... die Muß auf schlach funktionieren.

    mfg. .
     
  4. kr1zl

    kr1zl Guest

    lenkgetriebe leckte wie sau, durfte jede woche den behälter nachfüllen. jetzt wurde das lenkgetriebe trw einheit getauscht. seitdem ist die lenkung richtig schwergängig.
    Nein, die Servolampe leuchtete nicht, die leuchtete auch nicht, als der servobehälter komplett leer war und sich das auto gelenkt hat als würde man nen 100 tonner ohne servo fahren ! :S
     
  5. #4 schlendrian83, 22.07.2011
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Bei mir wurde die Einheit auch getauscht, Lenkung funktioniert wieder perfekt, aber hab auch ein schiefes Lenkrad, liegt daran, dass bei Einbau der Einheit um ein oder 2 Zähne versetzt eingebaut worden ist, die Spur wurde bei mir jetzt erst wegen Fahrwerk eingestellt, die haben geschumpfen wie sau, weil man mit schiefem Lenkrad schlecht die Spur einstellen kann!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neues Lenkgetriebe aber schwere Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss neues lenkgetriebe eingefahren werden

    ,
  2. lenkgetriebe getauscht einfahren

    ,
  3. lenkgetriebe einfahren

Die Seite wird geladen...

neues Lenkgetriebe aber schwere Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...