Neues Leder für Lenkrad

Diskutiere Neues Leder für Lenkrad im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es eine Möglichkeit kostengünstig das Lenkrad neu mit Leder zu beziehen?? meins ist eingerissen. Sieht halt scheiße aus und der Sattler...
  • Neues Leder für Lenkrad Beitrag #1

McFetz

Guest
gibt es eine Möglichkeit kostengünstig das Lenkrad neu mit Leder zu beziehen??

meins ist eingerissen. Sieht halt scheiße aus und der Sattler meint es wäre viel zu teuer das machen zu lassen.

danke im vorraus, McFetz

• Neues Leder für Lenkrad Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
für fabia und octavia gibt es bei www.m-h-w.de von simoni racing einen echtlederlenkradbezug zum "selberknüpfen" für 85 euro (schwarz, silber/schwarz und blau/schwarz).
leider wird der felicia in dieser liste nicht geführt, aber eventuell kann man dir dort weiterhelfen.

• Neues Leder für Lenkrad Beitrag #3

McFetz

Guest
habe ich auch schon dran gedacht. müsste man nur den bezug vom III golf nehmen. ist ja glaube ich das selbe lenkrad.

nur die frage ist, ob man das sauber hinbekommt mit dem selber nähen...

• Neues Leder für Lenkrad Beitrag #4

supermario

Guest
hey zusammen, die bezüge von m-h-w sind bei allen angebotenen die besten und wer keine zwei linken hände mit daumen hat ,sollte dies auch gebacken kriegen....allerdings warte ich auf meinen seit 9 wochen und noch nicht da. die nette dame von mhw meinte , das der lkw aus italien auf dem weg sei.

soviel zum thema...mario

• Neues Leder für Lenkrad Beitrag #5
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hat der Felicia einen Airbag?

Ein Freund verkauft sein Sportlenkrad, Momo Corse 32cm incl Nabe für GolfII.

Wäre das vielleicht eine Alternative, wenn du keinen Airbag hast?

• Neues Leder für Lenkrad Beitrag #6

facom

Guest
Original von supermario
hey zusammen, die bezüge von m-h-w sind bei allen angebotenen die besten und wer keine zwei linken hände mit daumen hat ,sollte dies auch gebacken kriegen....allerdings warte ich auf meinen seit 9 wochen und noch nicht da. die nette dame von mhw meinte , das der lkw aus italien auf dem weg sei.

soviel zum thema...mario

Wenn Italien ferien hat, dann lange kein Leder am Rad!

• Neues Leder für Lenkrad Beitrag #7

McFetz

Guest
jo. hat einen airbag.

und das mit dem sportlenkrad ist nicht so clever. habe nämlich keine servo. macht sich glaube ich nicht so gut, oder?

ich werds dann mal mit so einem bezug probieren.

danke für die tips...

mcfetz

Thema:

Neues Leder für Lenkrad

Neues Leder für Lenkrad - Ähnliche Themen

Lenkrad aufbereiten noch möglich?: Moin, ich habe folgendes Lenkrad erstanden, das mittig beim Glattleder stärker abgegriffen ist. Ich bin im Internet auf Aufbereitungssets für...
Lenkrad wechseln: Ich möchte gern in mein Oci 1z5, Baujahr 11/2006 das mfl auf drei Speichenlenkrad ohne mfl wechseln. Und das entsprechend neu beziehen lassen...
Krümmer Rapid 135/136: Hallo Zusammen Ich will seit langem auch mal wieder etwas von mir hören lassen 😅 Für mein Neues Projekt suche ich Ansaug-und Abgaskrümmer für...
Skoda Superb III MJ2021 - Kapazitives Lenkrad neu beledern: Hallo an alle! Ich hab mir gedacht ich starte einmal dieses Thema, da ich nicht wirklich viel in anderen Beiträgen gefunden habe. Hat jemand von...
Privatverkauf Lenkrad (Multifunktion Leder): Für 120 € VB Biete Multifunktions-Leder-Lenkrad aus Skoda Fabia 3 aus 2018. Ca. 30.000 KM benutzt. Sollte auch im Superb, Octavia, Kodiaq, Scala...
Oben