Neues LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Rapid Style Plus, 20.10.2015.

  1. #1 Rapid Style Plus, 20.10.2015
    Rapid Style Plus

    Rapid Style Plus

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    nähe Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hab ich bei eBay gefunden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lal

    lal

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    28150
    Danke für den Hinweis, aber sieht m.M.n. total spuckig aus, sorry. Wie ein phosphorierender Regenwurm, dens an den Nebler geklatscht hat... Und es schreit förmlich nach "hing im Regal anner Tanke neben den 10-Zentimeter-Auspuff-Blenden und Tropenholz-Atrappen-Schaltknäufen".
     
  4. #3 Rapid Style Plus, 21.10.2015
    Rapid Style Plus

    Rapid Style Plus

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    nähe Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    Ist halt Geschmacksache. Den einen wirds gefallen den anderen wiederum wieder nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Denke ich auch, soooo schleccht finde ich die gar nicht, habe da echt schon schlimmeres gesehen. Vielleicht das TFL andersherum nach oben setzen, dann siehts aus wie ne Augenbraue und wenn ich an die ersten TFL von den Suttgarter Autobauer denke, ist das hier eine Augenweide...
    Gruß
     
  6. #5 tschack, 21.10.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  7. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Tschack,,
    weis ich, habs einfach vergessen, die mit zu bestellen :-( Als ichs gemerkt hatte, wars zu spät...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht das led tagfahrlicht beim skoda rapid spaceback aus

    ,
  2. skoda rapid spaceback led tagfahrlicht

    ,
  3. skoda rapid led tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Neues LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....