Neues LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

Diskutiere Neues LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hab ich bei eBay gefunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #1 Rapid Style Plus, 20.10.2015
    Rapid Style Plus

    Rapid Style Plus

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    nähe Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hab ich bei eBay gefunden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. lal

    lal

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    28150
    Danke für den Hinweis, aber sieht m.M.n. total spuckig aus, sorry. Wie ein phosphorierender Regenwurm, dens an den Nebler geklatscht hat... Und es schreit förmlich nach "hing im Regal anner Tanke neben den 10-Zentimeter-Auspuff-Blenden und Tropenholz-Atrappen-Schaltknäufen".
     
  3. #3 Rapid Style Plus, 21.10.2015
    Rapid Style Plus

    Rapid Style Plus

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    nähe Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    Ist halt Geschmacksache. Den einen wirds gefallen den anderen wiederum wieder nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Denke ich auch, soooo schleccht finde ich die gar nicht, habe da echt schon schlimmeres gesehen. Vielleicht das TFL andersherum nach oben setzen, dann siehts aus wie ne Augenbraue und wenn ich an die ersten TFL von den Suttgarter Autobauer denke, ist das hier eine Augenweide...
    Gruß
     
  5. #5 tschack, 21.10.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Tschack,,
    weis ich, habs einfach vergessen, die mit zu bestellen :-( Als ichs gemerkt hatte, wars zu spät...
     
Thema: Neues LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid led nebelscheinwerfer

    ,
  2. skoda rapid nebelscheinwerfer led

    ,
  3. skoda rapid nebelscheinwerfer tagfahrlicht

    ,
  4. wie sieht das led tagfahrlicht beim skoda rapid spaceback aus,
  5. skoda rapid spaceback led tagfahrlicht,
  6. skoda rapid led tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Neues LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...