Neues Konstruktionssystem bei VW

Diskutiere Neues Konstruktionssystem bei VW im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Neues Konstruktionssystem bei VW. Artikel auf Spiegel zum Baukastensystem bei VW: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,814246,00.html

  1. #1 Hannes 2, 21.02.2012
    Hannes 2

    Hannes 2

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.9 TDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Is' ja nun nichts wirklich neues....
     
  4. #3 barney11, 21.02.2012
    barney11

    barney11

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
    Für Spiegel schon. Leider ist Spiegel.de vom Niveau her schon lange das neue Bild.de

    Wo Bild.de dann genau anzusiedeln ist, mag ich mir gar nicht ausmalen. 8|
     
  5. #4 Richter86, 21.02.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wieso ist das nix neues? Vom Thema her weil es schon länger bekannt ist oder warum?
     
  6. #5 barney11, 21.02.2012
    barney11

    barney11

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
    Ersteres. Neu ist es an sich natürlich schon, nur halt nachrichtentechnisch eigentlich lange ausgelutscht. Aber wer bislang gar nichts davon gehört hat, wird hier wenigstens noch halbwegs informiert.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Richter86, 21.02.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das stimmt. Ich denke es wird jetzt nochmal hervorgeholt weil jetzt die ersten Modelle rauskommen. Ich hab vor 2 Jahren schon eine Klausur darüber geschrieben. Prototypen gibt es auch schon Jahre dafür.
     
  9. #7 tschack, 21.02.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Neues Konstruktionssystem bei VW

Die Seite wird geladen...

Neues Konstruktionssystem bei VW - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....