Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot )

Diskutiere Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte mir einen Neues KI einbauen der ein Maxi Dot Display hat. Nun würde ich gern wissen worauf ich achten muss. Habe einen Fabia...

1. #1 Ossi2212, 23.04.2015
    Ossi2212

Ossi2212

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

Wollte mir einen Neues KI einbauen der ein Maxi Dot Display hat.
    Nun würde ich gern wissen worauf ich achten muss.

Habe einen Fabia 6y3 1.4 /16V BJ 2003

Als anhang ein Bild mit der Nummer vom KI

MFG Ossi

Anhänge:

2. #2 potatodog, 24.04.2015
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Passendes Maxi-Dot für deinen Fabia ist das 6Y0920840M
    Kannst aber auch jedes andere Fabia1 Benziner Maxi-Dot nehmen.... ist alles programmierbar/anpassbar
    Selbst Fabia2 (VFL) geht (Gehäuse muss gebastelt werden)

Thema: Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia 2003 fis

,
  2. woher neues kombiinstrument für skoda fabia

,
  3. Tacho fabia 6y maxidot

Die Seite wird geladen...

Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot ) - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...