Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot )

Diskutiere Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte mir einen Neues KI einbauen der ein Maxi Dot Display hat. Nun würde ich gern wissen worauf ich achten muss. Habe einen Fabia...

  1. #1 Ossi2212, 23.04.2015
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,

    Wollte mir einen Neues KI einbauen der ein Maxi Dot Display hat.
    Nun würde ich gern wissen worauf ich achten muss.

    Habe einen Fabia 6y3 1.4 /16V BJ 2003



    Als anhang ein Bild mit der Nummer vom KI



    MFG Ossi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 24.04.2015
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Passendes Maxi-Dot für deinen Fabia ist das 6Y0920840M
    Kannst aber auch jedes andere Fabia1 Benziner Maxi-Dot nehmen.... ist alles programmierbar/anpassbar
    Selbst Fabia2 (VFL) geht (Gehäuse muss gebastelt werden)
     
Thema: Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia 2003 fis

    ,
  2. woher neues kombiinstrument für skoda fabia

    ,
  3. Tacho fabia 6y maxidot

Die Seite wird geladen...

Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot ) - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...