Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2

Diskutiere Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich kann mit meinen 5E/Columbus 2 noch kostenlose Kartenupdates durchführen. Meine jetzige Kartenversion (ECE 2015/2016) find ich...

  1. #1 Tobi184, 06.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    Tobi184

    Tobi184

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Guten Morgen,

    ich kann mit meinen 5E/Columbus 2 noch kostenlose Kartenupdates durchführen. Meine jetzige Kartenversion (ECE 2015/2016) find ich sehr fehlerhaft! Ich schau immer mal in das Update-Portal. Vor kurzem stand dort das eine neue Kartenversion im November zur Verfügung stehen wird. Wenn Ich jetzt schaue steht dort Mai?!?! Die aktuell verfügbare Kartenversion hat sich nicht verändert (ECE 2015/2016). Weiß jemand wann nun aktualisierte Karten veröffentlicht werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 06.11.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ab sofort, zumindest beim Amundsen. Gerade geladen
     
  4. #3 Tobi184, 06.11.2015
    Tobi184

    Tobi184

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Wie lautet die neue Kartenversion?
     
  5. #4 Normalverbraucher, 06.11.2015
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Version 54. Die Downloaddatei lautet für das AMUNDSEN: P54_N60S3MIBS_EU_NT_Q1.15.zip
    Beim Columbus wird es eine andere Versionsnummer sein. Die Downloaddatei sollte aber auch auf Q1.15 enden.
     
  6. #5 Maerker2009, 22.11.2016
    Maerker2009

    Maerker2009

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Großraum Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi
    Werkstatt/Händler:
    unwichtig
    Kilometerstand:
    2000
    ich habe die neueste Version auf dem Amundsen und bin oft arg verwundert, wie schlecht das Kartenmaterial ist.
    In Berlin will das Navi immer wieder mal links abbiegen, wo das seit Ewigkeiten verboten ist, hinterlegte Geschwindigkeiten stimmen mehrfach am Tage nicht. Obwohl sich z.B. in meinem Wohngebiet seit gefühlten 20 Jahren nichts an den Geschwindigkeits-Schildern geändert hat.
    Ich empfinde das einerseits als einen Betrug am Kunden, andererseits kann mir nicht vorstellen, dass eine Reklamation im Sinne der Herstellergarantie etwas bringen wird.
    Frage: hat das jemand schon mal probiert?
     
Thema:

Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2

Die Seite wird geladen...

Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2 - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...