Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tobi184, 06.11.2015.

  1. #1 Tobi184, 06.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    Tobi184

    Tobi184

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Guten Morgen,

    ich kann mit meinen 5E/Columbus 2 noch kostenlose Kartenupdates durchführen. Meine jetzige Kartenversion (ECE 2015/2016) find ich sehr fehlerhaft! Ich schau immer mal in das Update-Portal. Vor kurzem stand dort das eine neue Kartenversion im November zur Verfügung stehen wird. Wenn Ich jetzt schaue steht dort Mai?!?! Die aktuell verfügbare Kartenversion hat sich nicht verändert (ECE 2015/2016). Weiß jemand wann nun aktualisierte Karten veröffentlicht werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 06.11.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ab sofort, zumindest beim Amundsen. Gerade geladen
     
  4. #3 Tobi184, 06.11.2015
    Tobi184

    Tobi184

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Wie lautet die neue Kartenversion?
     
  5. #4 Normalverbraucher, 06.11.2015
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Version 54. Die Downloaddatei lautet für das AMUNDSEN: P54_N60S3MIBS_EU_NT_Q1.15.zip
    Beim Columbus wird es eine andere Versionsnummer sein. Die Downloaddatei sollte aber auch auf Q1.15 enden.
     
  6. #5 Maerker2009, 22.11.2016
    Maerker2009

    Maerker2009

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Großraum Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi
    Werkstatt/Händler:
    unwichtig
    Kilometerstand:
    2000
    ich habe die neueste Version auf dem Amundsen und bin oft arg verwundert, wie schlecht das Kartenmaterial ist.
    In Berlin will das Navi immer wieder mal links abbiegen, wo das seit Ewigkeiten verboten ist, hinterlegte Geschwindigkeiten stimmen mehrfach am Tage nicht. Obwohl sich z.B. in meinem Wohngebiet seit gefühlten 20 Jahren nichts an den Geschwindigkeits-Schildern geändert hat.
    Ich empfinde das einerseits als einen Betrug am Kunden, andererseits kann mir nicht vorstellen, dass eine Reklamation im Sinne der Herstellergarantie etwas bringen wird.
    Frage: hat das jemand schon mal probiert?
     
Thema:

Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2

Die Seite wird geladen...

Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2 - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...