Neues Jahr

Diskutiere Neues Jahr im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wünsche den restlichen Favorit und Formanfahrer einen guten Rutsch und ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 23014. Skodasüd :thumbsup: :)

  1. #1 skodasüd, 31.12.2013
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Ich wünsche den restlichen Favorit und Formanfahrer einen guten Rutsch und ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 23014. Skodasüd :thumbsup: :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 01.01.2014
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Dann wollen wir mal hoffen das es dieses Jahr nicht weniger von den Autos werden. Dieses Jahr sind es Zwei meiner Beiden die beim Plakettenkleber vorgeführt werden müssen. Der Silverline sollte die nächsten 2 Jahre gut durchhalten, der fährt sich wie ein Neuwagen. Kein Wunder bei neuen Stoßdämpfern und auch sonst allen Antriebsteilen.
    Wenn schon noch etwas mit Benzin dann doch wohl was Ausgefallenes.
    Gruß Uwe
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Dankeschön!!

    Euch Favorit / Forman - Besitzern und Fans auch ALLES GUTE im neuen Jahr und stets unfallfreie Fahrt!
    Mein Favo steht ja poliert und gewachst in der trockenen Garage und wartet den Winter ab...kein Salz, kein Schmodder - bis zum Frühjahr darf er schlafen! :thumbup:
    Ich freue mich aber schon jetzt wieder auf das erneute "Erwecken", wenn der Frühling da ist... :thumbsup:

    Last es Euch gut gehen, nette Grüße vom Michal
     
  5. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Auch euch ein gutes neues zusammen !

    Da meiner ab April wieder fährt wirds wieder einer mehr auf der Straße :D !

    Aber bei uns waren die schon immer ne Randerscheinung. Ich bin sehr oft in CZ und da fährt ja Gott sei Dank noch einiges rum. Wobei bei manchen Favorit / Felicia fahren schon fast ein Kunststück ist (so wie die heruntergekommen sind)

    MFG, Tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  4. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  5. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....