Neues Jahr , neuer Star!

Diskutiere Neues Jahr , neuer Star! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, naja ein Star bin ich nicht, aber ein zukünftiger Superb-Fahrer! :-) Als erstes möchte ich euch ein fröhliches neues Jahr und...

  1. Cesper

    Cesper

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Zusammen,
    naja ein Star bin ich nicht, aber ein zukünftiger Superb-Fahrer! :-)
    Als erstes möchte ich euch ein fröhliches neues Jahr und viel Gesundheit wünschen!
    Nachdem ich nun lange mitgelesen habe und mir viele Informationen und Anregungen geholt habe ( dafür bin ich euch sehr dankbar) hab ich mich nun endlich angemeldet!
    Zu meiner Vorgeschichte vormals habe ich einen Audi A4 S-Line Avant 143PS(Bj2009), Xenon, MMI Navi,Alcantara Leder usw. gefahren.
    Derzeit muss ich einen Touran Bj 2011 Highline mit 140PS fahren, da er von einem Kollegen bestellt wurde und mein Leasing ausgelaufen ist!
    Ich fahre also ausschließlich Dienstwagen was die ein oder andere Entscheidung vielleicht erklären wird!
    Heute habe ich meinen SuperB bestellt und hoffe das er schnellstmöglich kommt!
    Leider haben wir eineige "dumme" Vorgaben was die Auswahl der Fahrzeuge betrifft!
    Wir dürfen z.B. nur 145g/km Co2 Ausstoss; 110kw haben!
    Da die Skoda`s im Co2 recht "schlecht" sind viel das DSG Getriebe leider dem Co2 zum Opfer.
    Ich habe nun also bestellt:
    SuperB Elegance Combi
    103kW Diesel
    Black Magic Perl.
    Columus Navi
    Multifunktions Lenkrad
    Premium Freisp.
    Glamour Leder Schwrz
    Eleck. Heckklappe
    Belüftete Sitze
    Sun Set
    Xenon
    Mirage Dekor
    18" Themisto
    das war es eigentlich!

    Wäre noch was wichtig gewesen?!
    Vom Sportfahrwerk habe ich abstand genommen, da ich hier nur schlechtes gelesen habe!
    Allerdings hätte ich ihn gern etwas tiefer!

    Ich hoffe ich kann euch zukünftig mit meinen Fragen "löchern" und zukünftig den Newcomern mit "Rat und Tat" zur Seite stehen!

    Viele Grüsse
     
  2. #2 Quax 1978, 02.01.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das Simson-Forum hat aber eine andere Web-Adresse.

    Was das Auto betrifft hast Du eine gute Wahl getroffen.
     
  3. #3 Blackmamba, 02.01.2012
    Blackmamba

    Blackmamba

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
    Ein Herzliches willkommen im Forum

    und vorallem Glückwunch zu der Entscheidung zu einem Skoda und
    Allzeit Gute fahrt !!!

    Viel Spaß in der Communtiy !!!


    Gruß
    Blackmamba
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Herzlich Willkommen ^^
    dann mal Glückwunsch zum bestellten Superb und eine angenehme Wartezeit ^^


    recht schlecht? naja im Superb vielleicht :D es gibt auch noch saubere Skoda´s ^^
     
  5. #5 PH-2406, 02.01.2012
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    willkommen in der community.....viel spaß mit deinem Skoda und hoffentlich ohne probleme und stress.......
     
  6. #6 uwe werner, 03.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #7 Commifreak, 03.01.2012
    Commifreak

    Commifreak

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Daran musste ich auch sofort beim lesen des Titels denken :rolleyes:
     
  8. #8 Phantom II, 03.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, aus Oberbayern, in der community sowie allseits gute Fahrt, null Probleme usw. mit Deinem zukünftigen Dickschiff. Ich kann mich der weit verbreiteten Meinung, dass das Sportfahrwerk " schlecht " ist, absolut nicht anschliessen. Von mir aus könntens noch ein paar mm mehr sein sowie noch nen Tacken härter. Hat aber auch mit meiner Fahrzeughistorie der letzten 30 Jahre zu tuen :thumbsup: Ist last not least Geschmacksache oder was auch immer und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D

    Grüsse

    Eric
     
Thema:

Neues Jahr , neuer Star!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr , neuer Star! - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...