Neues Iphone 4 16 Gb Mit Zubehoer Zu Verkaufen

Diskutiere Neues Iphone 4 16 Gb Mit Zubehoer Zu Verkaufen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich habe heute mein Iphone 4 16 GB bekommen und möchte es verkaufen, da ich doch lieber bei meinem Milestone bleibe. Das IPHONE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bernieboulder, 07.01.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Leute,

ich habe heute mein Iphone 4 16 GB bekommen und möchte es verkaufen, da ich doch lieber bei meinem Milestone bleibe.
    Das IPHONE stammt aus einer Vertragsverlängerung von eplus(Rechnung ist natürlich vorhanden) und wurde von mir nur kurz getestet, d.h. über Itunes angemeldet nen paar Einstellungen vorgenommen und das wars auch schon. Telefoniert usw habe ich noch nicht damit und die Folie vorne und hinten ist auch noch drauf.

Als Zubehör lege ich noch den Bumper, eine Tasche sowie Displayschutzfolie für vorne und hinten sowie ein Staubschutzset dazu.

Da ja jeder weiß was so nen Teil neu kostet bitte ich Euch, falls wirklich jemand Interesse hat mir ein seriöses Angebot zu machen. Unter serös verstehe ich mind. 550.-Euro + Versand.

Gruß

bb

2. #2 bernieboulder, 08.01.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
Thema:

Neues Iphone 4 16 Gb Mit Zubehoer Zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neues Iphone 4 16 Gb Mit Zubehoer Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.