Neues Handy an die FSE koppeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mischap, 01.06.2009.

  1. #1 Mischap, 01.06.2009
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Hallo

    Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Combi mit FSE (Maxi-DOT Display) Bedienung am Lenkrad

    Habe ein Sony Ericsson mit der FSE gekoppelt ( vor 1,5Jahren) nun habe ich mir ein neues Handy angeschafft, weiss aber nicht, wie ich das Handy koppeln kann? Muss ich das alte zuerst abmelden ?

    Und welchen Befehl muss ich eingeben, damit er mein neues Handy erkennt ?

    Für eure Hilfe Vielen Vielen Dank !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 01.06.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Nein, das alte Handy muß nicht gelöscht werden - geht ja auch gar nicht (glaube ich wenigstens *g*). Das neue Handy kannst Du koppeln wie das alte auch: Bluetotth einschalten, auf sichtbar oder vorübergehend sichtbar stellen und Geräte suchen. Dabei sollte dann irgendwann "Skoda UHV" gefunden werden. Koppeln bestätigen, geheime PIN eingeben (1234), fertig.
     
  4. #3 Mischap, 01.06.2009
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Danke, werde es heute Abend versuchen !!

    P.S. muss noch dazu sagen, dass ich den Arm (Wo man die Ladeschale dranhängt) weggemacht habe, da es Schei... ausgesehen hat ! Die Verbindung geht ja über BT hoffe das dies nicht beeinträchtigt ??
     
  5. #4 digibär, 01.06.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Mit dem alten Handy hat es doch auch funktioniert, oder? Die Elektronikbox für die FSE mitsamt Blauzahn befindet sich unter dem Beifahrersitz.

    Wie hast Du den Arm aus der Halterung gelöst, gibt es da einen Trick?
     
  6. #5 Mischap, 01.06.2009
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    War beim Händler der hat ihn in 5Min. ausgebaut ! Blende drauf und 5€ in die Kaffeekasse
     
Thema:

Neues Handy an die FSE koppeln

Die Seite wird geladen...

Neues Handy an die FSE koppeln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...