Neues Handy, alte Cullmann

Diskutiere Neues Handy, alte Cullmann im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach an alle, bekomme bald ein neues Handy. Habe die vom Werk eingebaute Freisprecheinrichtung und einen Handyadapter von Cullmann. Das neue...

1. #1 superb48, 18.03.2006
    superb48

superb48 Guest

Tach an alle,

bekomme bald ein neues Handy. Habe die vom Werk eingebaute Freisprecheinrichtung und einen Handyadapter von Cullmann.

Das neue Handy hat auch Bluetooth. Wie kann ich am besten und günstigsten eine neue Freisprecheinrichtung umsetzen?

Abgesehen davon funktioniert die vorhandene Freisprechvorrichtung gar nicht. Anrufe kommen durch, Radio geht in Phone-Betrieb, Gespräch geht aber nicht auf die Lautsprecher. Empfang ist schlecht, meist steht das Handy auf Netzsuche. Display flackert.
    Ich nutze sie nur zum Akku laden.

Es ist ein älteres Blaupunktnavi nachgerüstet. Kann es sein, dass die Werkstatt an falschen Kabeln abgezweigt hat?

Grüße aus dem Münsterland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn das Gespräch nie auf die Lautsprecher geht, würd ich schon sagen, dass da was nicht vernünftig angeschlossen ist. Um die Lautsprecher anzusprechen, braucht das Radio einen entsprechenden Anschluss, wenn das Blaupunkt (noch) keinen Phone-In hat, dann kann es u.U. auch gar nicht gehen.

Reine Bluetooth-FSEs mit Display kosten ab knapp 100 Euro. Bei www.fabia4fun.de findest Du Einbaubeispiele für ein Modell von Parrot und eines von Siemens. Hier hat jemand eine Nokia-FSE in den Aschenbecher seines Superb gebaut. Musst Du mal suchen.

Thema:

Neues Handy, alte Cullmann

Die Seite wird geladen...

Neues Handy, alte Cullmann - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...