Neues Handy, alte Cullmann

Diskutiere Neues Handy, alte Cullmann im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach an alle, bekomme bald ein neues Handy. Habe die vom Werk eingebaute Freisprecheinrichtung und einen Handyadapter von Cullmann. Das neue...

  1. #1 superb48, 18.03.2006
    superb48

    superb48 Guest

    Tach an alle,

    bekomme bald ein neues Handy. Habe die vom Werk eingebaute Freisprecheinrichtung und einen Handyadapter von Cullmann.

    Das neue Handy hat auch Bluetooth. Wie kann ich am besten und günstigsten eine neue Freisprecheinrichtung umsetzen?

    Abgesehen davon funktioniert die vorhandene Freisprechvorrichtung gar nicht. Anrufe kommen durch, Radio geht in Phone-Betrieb, Gespräch geht aber nicht auf die Lautsprecher. Empfang ist schlecht, meist steht das Handy auf Netzsuche. Display flackert.
    Ich nutze sie nur zum Akku laden.

    Es ist ein älteres Blaupunktnavi nachgerüstet. Kann es sein, dass die Werkstatt an falschen Kabeln abgezweigt hat?

    Grüße aus dem Münsterland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn das Gespräch nie auf die Lautsprecher geht, würd ich schon sagen, dass da was nicht vernünftig angeschlossen ist. Um die Lautsprecher anzusprechen, braucht das Radio einen entsprechenden Anschluss, wenn das Blaupunkt (noch) keinen Phone-In hat, dann kann es u.U. auch gar nicht gehen.

    Reine Bluetooth-FSEs mit Display kosten ab knapp 100 Euro. Bei www.fabia4fun.de findest Du Einbaubeispiele für ein Modell von Parrot und eines von Siemens. Hier hat jemand eine Nokia-FSE in den Aschenbecher seines Superb gebaut. Musst Du mal suchen.
     
Thema:

Neues Handy, alte Cullmann

Die Seite wird geladen...

Neues Handy, alte Cullmann - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...