Neues Handy, alte Cullmann

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb48, 18.03.2006.

  1. #1 superb48, 18.03.2006
    superb48

    superb48 Guest

    Tach an alle,

    bekomme bald ein neues Handy. Habe die vom Werk eingebaute Freisprecheinrichtung und einen Handyadapter von Cullmann.

    Das neue Handy hat auch Bluetooth. Wie kann ich am besten und günstigsten eine neue Freisprecheinrichtung umsetzen?

    Abgesehen davon funktioniert die vorhandene Freisprechvorrichtung gar nicht. Anrufe kommen durch, Radio geht in Phone-Betrieb, Gespräch geht aber nicht auf die Lautsprecher. Empfang ist schlecht, meist steht das Handy auf Netzsuche. Display flackert.
    Ich nutze sie nur zum Akku laden.

    Es ist ein älteres Blaupunktnavi nachgerüstet. Kann es sein, dass die Werkstatt an falschen Kabeln abgezweigt hat?

    Grüße aus dem Münsterland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn das Gespräch nie auf die Lautsprecher geht, würd ich schon sagen, dass da was nicht vernünftig angeschlossen ist. Um die Lautsprecher anzusprechen, braucht das Radio einen entsprechenden Anschluss, wenn das Blaupunkt (noch) keinen Phone-In hat, dann kann es u.U. auch gar nicht gehen.

    Reine Bluetooth-FSEs mit Display kosten ab knapp 100 Euro. Bei www.fabia4fun.de findest Du Einbaubeispiele für ein Modell von Parrot und eines von Siemens. Hier hat jemand eine Nokia-FSE in den Aschenbecher seines Superb gebaut. Musst Du mal suchen.
     
Thema:

Neues Handy, alte Cullmann

Die Seite wird geladen...

Neues Handy, alte Cullmann - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...