Neues Gepäckraumtrennnetz Fabia Combi

Diskutiere Neues Gepäckraumtrennnetz Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim durchstöbern der Fabia Bilddatenbank bei Http://oldpartner.skoda-auto.com ist mir ein Bild (FB30037.jpg) mit einem...

1. #1 Dieselwiesel, 13.07.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Guest

Hallo zusammen,

beim durchstöbern der Fabia Bilddatenbank bei Http://oldpartner.skoda-auto.com ist mir ein Bild (FB30037.jpg) mit einem Gepäckraumtrennnetz wie es beim Octavia verbaut wird aufgefallen. Aufrollbar, verankert in den Dachholmen.

Bisher hat es ja nur die :wc: feste Lösung gegeben.

Hat jemand Ahnung ob dieses bestell- oder nachrüstbar ist. Desweiteren scheint es eine Mittelarmlehne mit Staufach für die Rückbank zu geben. Sind dies Neuerungen des MJ 2004? :frage:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

Mein Händler meinte mal es gebe eine Nachrüst Lösung, diese sei aber nicht so toll weil wohl der Dachhimmel zerschnitten werden muss und das ganze ziemlich bescheiden aussieht... Wenn das was neues ist wär das natürlich was anderes... Ab wann kann man die neuerungen im MJ 2004 einsehen?

4. #3 Geoldoc, 14.07.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Also, mal wieder die Modeljahrfrage. Um da etwas Ordnung reinzubringen hatte ich jetztmal einen Thread gestartet, in der Hoffnung, dass da alles zusammenläuft. Und man auch in der Suche drauf stößt.
    Hier geht es zum neuenMJ 2004 Thread

Thema:

Neues Gepäckraumtrennnetz Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Neues Gepäckraumtrennnetz Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...