neues Gehäuse für Klappschlüssel mit 3 Tasten

Diskutiere neues Gehäuse für Klappschlüssel mit 3 Tasten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit ein paar Tagen klappt der Schlüsselbart von meinem Autoschlüssel nicht mehr wir früher bündig in das Gehäuse. Außerdem ist er...

1. #1 darkKyle, 11.07.2018
    darkKyle

darkKyle

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Hallo,
    seit ein paar Tagen klappt der Schlüsselbart von meinem Autoschlüssel nicht mehr wir früher bündig in das Gehäuse. Außerdem ist er ausgeklappt jetzt sogar einklappbar, ohne das man oben den silbernen Knopf drückt.
    Denke da hast sich einfach etwas abgenutzt im Plastikgehäuse.

Ich habe jetzt gesehen, das es die Gehäuse im Zubehör gibt. Allerdings scheint es einige Modelle zu geben. Da die Elektronik und der Bart noch 100% laufen, wäre ein neues Gehäuse und Umbau der Elektronik das einfachste.

Wo kann ich am besten das richtige Modell kaufen, welche Nummern sind da entscheidend und wie bekomme ich mein Gehäuse auf?
    Ich habe eines mit den zwei Sicherungsstiften (vorne der kleinere für den Bart, hinten der größere, der erst nach dem Öffnen des Batteriefaches sichtbar wird).

Könnt ihr mir Links zu guten Shops nennen und mir meine Fragen von oben klären?
    Danke.

Thema:

neues Gehäuse für Klappschlüssel mit 3 Tasten

Die Seite wird geladen...

neues Gehäuse für Klappschlüssel mit 3 Tasten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Trenngitter Fabia 3 Kombi

Trenngitter Fabia 3 Kombi: Verkaufe ein originales Trenngitter für den Fabia 3 Kombi. Montieren ohne Bohren, sitzt bombenfest. Rückbänke lassen sich weiter umklappen und...
  2. kotflügel für fabia 3 NJ5 candyweiss

kotflügel für fabia 3 NJ5 candyweiss: hallo suche kotflügel für fabia 3 vo li wer hat einen kotflügel vo li orginal lackiert LF9E-9p9p für NJ5 evtl von einen unfaller im heck mir...
  3. Privatverkauf AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia

AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia: Zum verkauf steht die einzel angefertigte 3 Zoll Anlage ab Kat für einen 2016er Skoda Fabia MonteCarlo. Ohne Schalldämpfer, daher mit...
  4. Der neue Kia Ceed

Der neue Kia Ceed: Also ich komme auf 28500€ wie ich es nehmen würde Liste . Also Mal real ansehen dann als Alternative zum Octavia...
  5. Pfeifton aus Motorraum in diversen Situationen (Octavia 3, 1.2 TSI, BJ2013)

Pfeifton aus Motorraum in diversen Situationen (Octavia 3, 1.2 TSI, BJ2013): Hallo zusammen, seit einiger Zeit kommt in unregelmäßigen Abständen beim Fahren ein "Pfeif-/Heulton" aus dem vorderen Bereich (vermute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden