neues fotomaterial unserer tschechischen freunde

Diskutiere neues fotomaterial unserer tschechischen freunde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute! anbei ein link zu neuen bildern unserer kollegen vom skoda-fabia-club.cz! man beachte auch den umbau auf blau-beleuchtung, der schon...

1. #1 SkodFather, 15.02.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    hi leute!
    anbei ein link zu neuen bildern unserer kollegen vom skoda-fabia-club.cz!
    man beachte auch den umbau auf blau-beleuchtung, der schon viele hier beschäftigt hat ;-)

neue bilder vom skoda-fabia-club.cz

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    komisch.. die machen scheinbar nur tiefgaragentreffen... :D

3. #3 FeliSport, 15.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

der weisse feli gefällt mit mit der RS Schürze

frag mich ob es die auch in deutschland gibt??

mfg kevin

4. #4 boomboommelli, 15.02.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Felisport!
    Ich kenne eine Tuningfirma in der Schweiz,die sowas aus GFK anbietet,unter anderem auch böse Blicke und GFK-Verbreiterungen. Schau mal nach in der Gallerie von:www.K-Street.ch nach!Auch könnte man einen FUN-Stoßfänger (oberer Bügel evtl.absägen) und an einen normalen Feli anbauen!

Thema:

neues fotomaterial unserer tschechischen freunde

Die Seite wird geladen...

neues fotomaterial unserer tschechischen freunde - Ähnliche Themen

1. Auch der neue Volvo S60 ohne Diesel

Auch der neue Volvo S60 ohne Diesel: http://auto.oe24.at/neuvorstellung/Das-ist-der-voellig-neue-Volvo-S60-2019-alle-Daten-Infos-Fotos-und-Video/338157497 Also Volvo geht wirklich...
  2. Der neue A1 ohne Diesel

Der neue A1 ohne Diesel: http://auto.oe24.at/neuvorstellung/Das-ist-der-voellig-neue-Audi-A1-2018-alle-Infos-Fotos-und-Daten/337863951 Nun auch der A1 ohne Diesel. Wird...
  3. Der neue 8er

Der neue 8er: http://auto.oe24.at/neuvorstellung/Alle-Infos-vom-neuen-BMW-8er-Coupe-2018-inklusive-Daten-Fotos-und-Videos/337769466 Ich finde das Teil einfach...
  4. Guten Abend sagt ein neuer

Guten Abend sagt ein neuer: Hallo Zusammen und Guten Abend, Ich wollte mich hier kurz Vorstellen mein Name ist Ralph bin 38 und komme aus Mönchengladbach. Meinen Skoda einen...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III 5E Gepäckraumnetz Netztrennwand Netz 5E9861691D - NEU

Orig. Skoda Octavia III 5E Gepäckraumnetz Netztrennwand Netz 5E9861691D - NEU: Biete aus meinen Skoda Octavia Combi Neuwagen, den ich am 05.05.2018 bekommen habe das Gepäckraumnetz zum Kauf an. Es ist nagelnau und wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden