neues fotomaterial unserer tschechischen freunde

Diskutiere neues fotomaterial unserer tschechischen freunde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute! anbei ein link zu neuen bildern unserer kollegen vom skoda-fabia-club.cz! man beachte auch den umbau auf blau-beleuchtung, der schon...

  1. #1 M.Herrmann, 15.02.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi leute!
    anbei ein link zu neuen bildern unserer kollegen vom skoda-fabia-club.cz!
    man beachte auch den umbau auf blau-beleuchtung, der schon viele hier beschäftigt hat ;-)

    neue bilder vom skoda-fabia-club.cz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    komisch.. die machen scheinbar nur tiefgaragentreffen... :D
     
  4. #3 FeliSport, 15.02.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    der weisse feli gefällt mit mit der RS Schürze

    frag mich ob es die auch in deutschland gibt??

    mfg kevin
     
  5. #4 boomboommelli, 15.02.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Felisport!
    Ich kenne eine Tuningfirma in der Schweiz,die sowas aus GFK anbietet,unter anderem auch böse Blicke und GFK-Verbreiterungen. Schau mal nach in der Gallerie von:www.K-Street.ch nach!Auch könnte man einen FUN-Stoßfänger (oberer Bügel evtl.absägen) und an einen normalen Feli anbauen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues fotomaterial unserer tschechischen freunde

Die Seite wird geladen...

neues fotomaterial unserer tschechischen freunde - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...