neues fotomaterial unserer tschechischen freunde

Diskutiere neues fotomaterial unserer tschechischen freunde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute! anbei ein link zu neuen bildern unserer kollegen vom skoda-fabia-club.cz! man beachte auch den umbau auf blau-beleuchtung, der schon...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi leute!
anbei ein link zu neuen bildern unserer kollegen vom skoda-fabia-club.cz!
man beachte auch den umbau auf blau-beleuchtung, der schon viele hier beschäftigt hat ;-)

neue bilder vom skoda-fabia-club.cz
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
komisch.. die machen scheinbar nur tiefgaragentreffen... :D
 

FeliSport

Guest
der weisse feli gefällt mit mit der RS Schürze

frag mich ob es die auch in deutschland gibt??

mfg kevin
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
der weisse feli gefällt mit mit der RS Schürze

frag mich ob es die auch in deutschland gibt??

mfg kevin

Hi Felisport!
Ich kenne eine Tuningfirma in der Schweiz,die sowas aus GFK anbietet,unter anderem auch böse Blicke und GFK-Verbreiterungen. Schau mal nach in der Gallerie von:www.K-Street.ch nach!Auch könnte man einen FUN-Stoßfänger (oberer Bügel evtl.absägen) und an einen normalen Feli anbauen!
 
Thema:

neues fotomaterial unserer tschechischen freunde

neues fotomaterial unserer tschechischen freunde - Ähnliche Themen

Hallo Zusammen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Georg und ich wohne im schönen Rottal-Inn in der Nähe von Eggenfelden. Ich bin...
Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Einstiegsbeleuchtung Türen einbauen: Hallo liebe Freunde der tschechischen Automobilkunst, habe die Suchfunktion genutzt und nix über den Rapid gefunden. Hat jemand Erfahrung im...
Oben