Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi

Diskutiere Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe in meinen Octavia 1,8T ein das JVC KD-NX1 RB eingebaut. Ging bis auf das Rückfahrsignal zunächst problemlos, Navi funktioniert. Nun ist...

1. #1 patseeu, 17.07.2003
    patseeu

patseeu Guest

Hi, habe in meinen Octavia 1,8T ein das JVC KD-NX1 RB eingebaut. Ging bis auf das Rückfahrsignal zunächst problemlos, Navi funktioniert. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten:
    Die Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr (muß am Navi liegen, wenn Gerät ausgebaut funktioniert die Funkfernbedienung wieder einwandfrei).

Wer kennt die Lösung oder kann mir Hinweise geben?

Vielen Dank - PatseeU

2. #2 Kabottke, 17.07.2003
    Kabottke

Kabottke

Hallo, erstmal herzlich willkommen!
    Da du ja neu bist wollen wir mal gnade vor Recht walten lassen :D
    Kleiner Scherz!
    Auf der Portalseite ist eingehend beschrieben, wie die Suche funktioniert. Diese sollte immer benutzt werden, bevor man ein neues Posting beginnt, um "Doppelpostings" zu vermeiden.

Mit der Suche habe ich folgendes gefunden:
    hoffentlich deine Lösung

Hoffe geholfen zu haben und immer am Ball bleiben!

Thema:

Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi

Die Seite wird geladen...

Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  4. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  5. Privatverkauf Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden