Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi

Diskutiere Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe in meinen Octavia 1,8T ein das JVC KD-NX1 RB eingebaut. Ging bis auf das Rückfahrsignal zunächst problemlos, Navi funktioniert. Nun ist...

patseeu

Guest
Hi, habe in meinen Octavia 1,8T ein das JVC KD-NX1 RB eingebaut. Ging bis auf das Rückfahrsignal zunächst problemlos, Navi funktioniert. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten:
Die Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr (muß am Navi liegen, wenn Gerät ausgebaut funktioniert die Funkfernbedienung wieder einwandfrei).

Wer kennt die Lösung oder kann mir Hinweise geben?

Vielen Dank - PatseeU
 

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallo, erstmal herzlich willkommen!
Da du ja neu bist wollen wir mal gnade vor Recht walten lassen :D
Kleiner Scherz!
Auf der Portalseite ist eingehend beschrieben, wie die Suche funktioniert. Diese sollte immer benutzt werden, bevor man ein neues Posting beginnt, um "Doppelpostings" zu vermeiden.

Mit der Suche habe ich folgendes gefunden:
hoffentlich deine Lösung

Hoffe geholfen zu haben und immer am Ball bleiben!
 
Thema:

Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi

Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Erfahrungsbericht & Tipps: Einbau Becker - Navi: Zusammenfassung: Einbau Becker Traffic Pro Highspeed Navigations-Radio Nachdem ich wochenlang das Forum mit Fragen zum Navi-Einbau vollgestopft...
Oben