Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von patseeu, 17.07.2003.

  1. #1 patseeu, 17.07.2003
    patseeu

    patseeu Guest

    Hi, habe in meinen Octavia 1,8T ein das JVC KD-NX1 RB eingebaut. Ging bis auf das Rückfahrsignal zunächst problemlos, Navi funktioniert. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten:
    Die Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr (muß am Navi liegen, wenn Gerät ausgebaut funktioniert die Funkfernbedienung wieder einwandfrei).

    Wer kennt die Lösung oder kann mir Hinweise geben?

    Vielen Dank - PatseeU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 17.07.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, erstmal herzlich willkommen!
    Da du ja neu bist wollen wir mal gnade vor Recht walten lassen :D
    Kleiner Scherz!
    Auf der Portalseite ist eingehend beschrieben, wie die Suche funktioniert. Diese sollte immer benutzt werden, bevor man ein neues Posting beginnt, um "Doppelpostings" zu vermeiden.

    Mit der Suche habe ich folgendes gefunden:
    hoffentlich deine Lösung

    Hoffe geholfen zu haben und immer am Ball bleiben!
     
Thema:

Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi

Die Seite wird geladen...

Neues Forummitglied braucht eure Hilfe beim Einbau eines JVC Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...