Neues Feature - Danke Admin

Diskutiere Neues Feature - Danke Admin im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Habe gerade ein neues Feature entdeckt. Das Forum schlägt nun anhand des Titels andere Threads vor, um Doppelpostings zu vermeiden. Ich hoffe das...

1. #1 felicianer, 01.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Habe gerade ein neues Feature entdeckt. Das Forum schlägt nun anhand des Titels andere Threads vor, um Doppelpostings zu vermeiden. Ich hoffe das hilft nun in Zukunft Doppelposts zu vermeiden.
    Gebt als Titel z. B. Abwrackprämie ein, klickt ins Beitragsfeld und seht wieviel vorgeschlagen wird. Endlich mal eine sinnvolle Neuerung. Danke, Admin! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 03.05.2009
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    bitteschön, freut mich wenn ich auf zustimmung treffe

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Muss auch sagen dass das jut ist, dan brauch man nicht erst auf suchen gehen und so gehts schneller!

Mfg

5. #4 felicianer, 03.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Vor Allem verhindert das die Doppelposts der Neuen. Hoffe ich zumindest.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Feature - Danke Admin

Die Seite wird geladen...

Neues Feature - Danke Admin - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...