Neues Fahrwerk

Diskutiere Neues Fahrwerk im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Autobild 26/2009 vermeldet das Skoda am harten und holprigen Skoda Superb Fahrwerk arbeiten würde. Hat jemand schon eine Info, wann es Ergebnisse...

1. #1 DieselJörg, 26.06.2009
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Autobild 26/2009 vermeldet das Skoda am harten und holprigen Skoda Superb Fahrwerk arbeiten würde.
    Hat jemand schon eine Info, wann es Ergebnisse live im Laden geben wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 long-haul tom, 27.06.2009
    long-haul tom

long-haul tom

Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CR DSG Elegance
    Hallo Diesel Jörg, habe am letzten Freitag meinen SuperB II bekommen, 2.0 CR DSG mit Sportfahrwerk. Da ich die 17" Räder habe, ist der Wagen nicht zu hart geworden. bin jetzt bei 2980 km und bin bisher mit Antrieb und Fahrwerk 1a zufrieden..., nur auf kurzen Querwellen stuckert es etwas...

Bei meinem Händler habe ich auch keine Info über ein neues Setup des Fahrwerks bekommen. Habe extra gefragt.... leider keine Info / News für dich, sorry!

Grüße

Tom

Thema:

Neues Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...