neues Fahrwerk gefunden

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Redstarfeli, 10.09.2004.

1. #1 Redstarfeli, 10.09.2004
    Redstarfeli

Redstarfeli

Hi Leudz!

für alle die noch ein komplettes Fahrwerk oder Einzelteile suchen gibts was neues (glaub ich zumindestens). und zwar bei www.internet-autoteile.de gibts ein Fahrwerk für 399,34 Euro 45/15. Die Dämpfer sind spezialanfertigungen von kayaba für diese Firma, die Federn sind von AP oder KAW. und natürlich alles mit TÜV. da haben die :polizei: nix zu meckern. man kann federn, dämpfer für VA und HA auch einzeln bestellen aber man kommt natürlich dann teuerer.
    Dank an die Infos Thomas Christen vom Cars&More Team

ciao Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda-maniac, 10.09.2004
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    klasse seite, hab grade eben mal so rumgestöbert und da gibs einige interessante Teile. Kann man eigentlich nur weiterempfehlen. :hoch:

mfg

Skoda-amaniac

4. #3 sk_fav781, 10.09.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi redstarfeli,

Und es gibt auch eins für'n Favi (*grins*).... da habe ich gleich nen neuen Link für meine Tuner-Liste !!!

Vielen Dank also für den Tipp !

MfG Andi

5. #4 Redstarfeli, 20.09.2004
    Redstarfeli

Redstarfeli

hi,

so ich hab mir da mal jetzt die dämpfer bestellt fürn feli. sag euch bescheid wie die sind wenn ich sie drin habe und berichte dann auch noch sonstige sachen.

ciao

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Fahrwerk gefunden

Die Seite wird geladen...

neues Fahrwerk gefunden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...